Ovulationstest positiv während ...

Thumbnail

Hallo,ich habe mal eine Frage,weil ich noch nie während meiner "vermutlichen" Mens einen Ovu gemacht habe,ist dieser dann immer positiv?

Da ich gestern unerwartet am ES+8/9 also heute ES+10 Blutungen bekommen habe,obwohl ich erst nächste Woche dran gewesen wäre wollte ich einfach mal vorsichtig bei Erfahrenen um Rat bitten bzw Erfahrungen ☺

1

Huhu,

hast du deinen ES denn sicher bestimmt?
Vielleicht bist du ja weiter und das jetzt ist deine Mens?

Oder vielleicht ist es die Einnistung?

Der Ovu sagt leider in diesem Zusammenhang nichts aus tut mir leid😔

3

Ja laut ZS und LH war dieser am 10.8. .. deswegen bin ich momentan echt ratlos.. war vorgestern noch beim FA wegen Kontrolle und da sagte er noch zu mir das das mit der Regelblutung nächste Woche vom Aufbau der Gebärmutterschleimhaut passen würde.
Bin total verwirrt 😟

2

Vielleicht einnistungsblutung? Manche orakeln ja mit ovus. Vielleicht die tage mal ein test machen 🙂

4
Thumbnail

Ja hatte angefangen mit dem orakel .. der letzte ist von heute ..

7

Ovus sagen leider nicht viel aus da sie vor der mens auch steigen... falls es eine einnistungsblutung war, dann müsste in 2-3 tagen ein sst anschlagen... mit ovus ist es immer nur rumraterei

5

der ovu isr ja nich positiv und man kann immer mal eine zu kurze zweite hälfte haben..meine hochlage ging auch nicht länger als 10 tage. wurde trotzdem schwanger

6

Oh okay .. hatte sonst immer ein zyklus von 31/33 aber nie kürzer . Naja mal abwarten 😓

9

es kann immer mal zu abweichungen kommen

8

Der Ovu is nicht positiv, aber ich denke ich weiß was du fragen möchtest. Ich würde an deiner Stelle einfach in 2-3 Tagen einen SST machen... falls du nicht deine „richtigen“ Tage bekommst bzw die Blutung nicht Periodenstärke bekommt

10
Thumbnail

Ich hab heute
Meine Tage bekommen. Hier mal
Als
Vergleich ein ovu. Gestern war der zb fast positiv also annähernd gleich stark trotz Periode heute. 😋