Kenn mich nicht mehr aus

Thumbnail

Am Montag war mein ovu, meiner Meinung nach, positiv (ich füge euch unten ein Bild ein) vorhin habe ich wieder einen gemacht und der sieht jetzt so aus (Foto)

der von heute ist zwar negativ.. aber trotzdem ist die zweite Linie stark eigentlich sollte man die Linie fast gar nicht mehr sehen nachn eisprung.. ich kenn mich nicht mehr aus 😩😩😩

Hat jemand Erfahrung mit dem?

1
Thumbnail

Ovu von Montag (positiv finde ich)

2
Thumbnail

Huhu,

der obere ovu ist nicht positiv.
Der untere von Montag würde ich sagen wohl aber tendenziell sind die eigentlich stärker wenn sie positiv sind.

Habe dir ein Bild angefügt, hatte dieselben Ovus und meiner sah immer so aus wie unten auf dem Bild wenn er positiv war.

Liebe Grüße

3

meine wurden nie stärker als gleichstark. auch 10er david und ich bin in der 10 woche schwanger. ein gleichstark gilt als positiv.

4

daa LH stürtzt nach erfolgtem ES ja nicht schlagartig ab. meine wurden auch nie ganz "negativ". da du einen positiven ovu hattest, würde ich jetzt nicht mehr testen, das verwirrt nur

5
Thumbnail

Komisch is nur bei mir dass er mit dem ersten Morgenurin total blass ist , mitn zweiten Urin ist die Linie meist so wie auf dem Foto ganz oben..

Also den von Montag findest du positiv? Hier is noch ein anderes Bild vom Montag

6

Man soll ja auch nicht den ersten Morgenurin nehmen. Meine sind übrigens meinen ganzen Zyklus recht stark und nur ca 5-8 Tage nach es schwacher bevor sie dann zur Periode wieder echt stark werden und fast nach ES starke aussehen. Gibts halt. (Ich nehme 20er)

weitere Kommentare laden