Schaut mal her

Thumbnail

Hallo ihr lieben. Ich habe jetzt seit vorgestern 4x mit David getestet. Strich wird auch immer stärker. Heute bin ich ca. Es+10.
Das Foto zeigt den Test von heute mittag.
Strich kam nach einer Minute.
Was sagt ihr? 4x hintereinander eine Vl wäre schon bitter

1

Also ich finde nicht, dass es wie eine VL aussieht 😊 Hast du noch andere Tests da? ich hab heute mit zwei anderen Marken getestet, um eine VL bei meinen anderen Tests auszuschließen. Vielleicht hilft das ja.

2

Nein ich habe nur die David da.... Vor nmt würde ich mir auch keine anderen holen.
Hab schon genug Geld für sst gelassen 😂

3

Also für mich sieht der auch positiv aus.
Ich hoffe es beißt sich gut fest. Alles gute für dich. 😊👍🏻

4

Hatte doch noch einen anderen gefunden. Strich war sofort da

5
Thumbnail

Hmm der hat das Foto nicht übernommen