Babytest ES+8/9

Thumbnail

Hallo, neigen die Babytest 10er Teststreifen zu VLs?
Ich bin heute ES+8 oder 9 denke ich, bin mir nicht ganz sicher ob mein Eisprung Dienstag oder Mittwoch war.
Und ja ich weiss, es ist noch seeehr früh zum testen. Aber ich seh da ne hauchzarte Linie, die war nach ca 2 Minuten da. Auch meine Tochter kann da was sehen und hat genau auf die Stelle gezeigt. Was meint ihr?

1

ich sehs

2

Ich hoffe es ist keine Verdunstungslinie

4

wenn es innerhalb der zeit kam dürfte es keine VL sein

weitere Kommentare laden
3

Schau mal in meiner VK, da ist einer von ES9. Sah ähnlich aus :-)

6

Hab gerade geschaut. Und warst du da schwanger?

5

Also ich sehe etwas!☺️ So sah es bei mir auch aus beim ersten Test um ES +11/12

7

Und du bist schwanger? 😍

9

Ja, zu dem Zeitpunkt war ich mit meinem 3.Kind schwanger 😄

Ja, ich habe wieder positiv getestet. Das Kind war nicht wirklich geplant aber ist noch herzlich bei uns willkommen

weitere Kommentare laden
11

ich hatte die letzten Monate nie eine VL. er war immer blütenweiss

12

Das macht mir Hoffnung

14

du bist auch in der ava gruppe, oder nicht? ☺️
gib doch morgen bescheid wies aussieht. drücke dir die däumchen 🍀

weitere Kommentare laden
15

Bei meiner ersten Tochter hab ich es+6 getestet und es sah genau so aus 🍀

17

Dann hoffe ich dass die nächsten Tage der Hauch stärker wird ❤️

18

Ich denke positiv für dich 🍀berichte mal 😍

weitere Kommentare laden
20

Mein Test von heute sieht genauso aus und war auch innerhalb der Zeit im nassen zu erkennen. Ich bin ebenso ES+8. halte mich gerne auf dem Laufenden 😊

21

Ich hab dir mal eine Anfrage gesendet, vielleicht magst du mich ja auch auf dem laufenden halten ☺️