Clearblue Fertilitätsmonitor zeigt nur hoch an trotzdem die Möglichkeit schwanger zu werden?

Hallo ihr Lieben,
Mein Clearblue Fertilitätsmonitor zeigt nur hoch an. Hat jemand damit Erfahrungen und ist in dem Zyklus trotzdem schwanger geworden?
Liebe Grüße

1

Hey,
seit wieviel Monaten benutzt du den Monitor und an welchem ZT bist du? 🙂

2

Benutzen den Monitor seit Januar und bin nun Zyklustag 15. Hab meinen Eisprung sonst immer so bei Zyklustag 10-12

6

Das hatte ich diesen Monat auch. Eigentlich immer ZT 13; diesen Monat auf einmal ZT 17. Ich hätte beinahe schon aufgehört zu testen...

weitere Kommentare laden
3

Hallo,

hatte ich auch einmal. Beim ersten hoch waren die Striche auf den teststick scheinbar zu knapp an MAX dran.
Braucht nur zum testzeitpunkt nicht konzentriert genug gewesen sein.

LG Bessi170802

4

Okay danke für die Antwort, werde die nächsten Tage noch weitertesten.

5

Probier weiter ich hatte glaube ich in dem einen Monat 20 Tests verballert und er hatte nach 3 mal niedrig immer nur hoch angezeigt. War sehr seltsam, weil laut zervisschleim und Gefühl, der ES um den Tag rum war, wie das erste Mal hoch kam.
Drück Dir fest die Daumen, dass noch ein Max kommt.