Adleraugen gefragt!

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

ich habe soeben einen Test von OneStep gemacht und meine, neben der Kontrolllinie, einen Hauch einer zweiten Linie zu erkennen. Stimmt ihr mir hier zu oder hab ich einfach nur Tomaten auf den Augen. Mache diese Tests zum ersten Mal. Bei unserem ersten Wunder hatte einen Test von Clearblue der ein ziemlich deutliches Ergebnis angezeigt hat.
Vielen Dank für eure Einschätzung ob positiv oder doch eher negativ.

1

wie weit bist du denn?
ich seh den strich auf jedenfall und die one step zeigen erst recht spät an!

drück dir die daumen 🍀

2

Heute, spätestens morgen müsste ich eigentlich meine Periode bekommen.

6

dann ist der test morgen bestimmt viel stärker!
würde dir aber empfehlen einen anderen test zu kaufen! ktx7, innovita, cb wochenbestimmung oder presens!

weiteren Kommentar laden
3

Positiv 🍀😊

4

Hi, also ich sehe da auch eine dünne Linie :)
Bei meinem 1.Test war sie auch so schwach und nun bin ich 10+6 :)

5

Also ich sehe den zweiten Strich auch, obwohl ich echt oft keinen sehe. Ich würde meinen der ist positiv, teste doch in 1,2 Tagen nochmal.

7

Positiv🌹💯%

Sah bei mir auch so aus. Habe dann am nächsten stag noch 2 verschiedene CB ss test gemacht und die waren auch postiv.

Glückwunsch du darfst dich freuen 🙂

9

Vielen Dank 🙏🏼 🥰

10

Eigentlich gehört das ja ins andere Forum, aber ist positiv ja 🍀

11

Sorry 🙈 hab ich nach dem Beitrag auch gesehen... 🤭

12

Positiv 🙂
Hab auch die onestep genutzt und war viel zu neugierig und hab immer vor Ausbleiben der Periode getestet🙈. Sahen bei mir genauso aus.