Hilfe!! ClearBlue nur 2-3 :-(?!

Hallo,
Ich bin, auf Grund mehrerer fruhen Abgange stark verunsichert...
Mein Ovutest war am 04.08. positive..
Aber, der ClearBlue zeigt immer noch "Schwanger 2-3" an?! Theoretisch bin ich ja jetzt ES+20/21 müsste da nicht bereits '3+' stehen? Auch meine Anzeichen gehen wieder zurück...
Ich bin einfach, wegen meiner Vorgeschichte stark verunsichert...
Ich wünsche Euch einen schönen Abend und danke für Antworten!!!

1

Erstmal herzlichen Glückwunsch! Um dich ein wenig zu beruhigen: Bei mir stand das da auch immer. Obwohl mein HCG laut Blutuntersuchung schon hoch war. Und viele berichten hier, dass der Test oft die 3+ nicht zeigt. Daraus auf einen Abgang zu schließen, ist zu weit gegriffen, denke ich 🍀🌻

2

Sind ziemlich gleich weit.
Ich habe nachdem letzten Test nicht weiter getestet. Aber ich habe hier oft gelesen, daß es nicht auf die Stärke der Striche ankommt.
Also durchatmen :)
Wann hast du deinen ersten Gyn Termin?

3

Hallo, danke fur die Antworten.
Ich war bereits bei meiner FA...
Sie hat geschallt und auch einen "Punkt" gesehen, aber Blut wurde nicht abgenommen...
Sollte es bleiben, muss ich im wöchentlichen Rhythmus vorstellig werden und werde dichtgestaffelt geschallt..
Dir auch viel Glück!!!

4

Schau ich habe heute Mittag eine Umfrage zu diesem Thema eröffnet.

5

Ok, ich versuche es zu finden.
Danke

6

Beruhigt mich ja jetzt nicht so wirklich die Ergebnisse... Da haben echt schon etliche bei 19 und früher 3+?! Und der groh eigentlich so wie ich jetzt bin... Ach menno... Ist sehr anstrengenden, wenn man da nicht mehr unbelastet ran geht und eigentlich nur Angst hat, aber nicht haben möchte... 😔

weitere Kommentare laden
7

Ich hatte auch nie 3+
Solange dein Arzt sagt, dass alles gut sei, wird es auch so sein.
Positiv denken ;-)

Und Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

9

Danke!! Sehr lieb!! Ich versuch es mit den positiven Gedanken!! Hab vor 2 Tagen schon mit Entspannungsmusik angefangen.. zum Einschlafen, um mal runterzukommen 😚..

11

Darfst du ruhig weiter machen ;-)

12

Hey 👋🏻 herzlichen Glückwunsch 🍾🎉 du bist schwanger, genieß es und hör bitte auf zu testen 😊

17

Die 3+ hatte ich erst ab es+24 und nun ist er 12 Wochen alt

18

Ok, Danke und
Herzlichen Glückwunsch!!!!