ES+9/10 Abendurin

Thumbnail

Hallo mödels ich konnte es nicht lassen und ruhig schlafen gehen also hab ich nochmal ein Test für euch 🙈🙈

Was denkt ihr hatte jemand auch so einen Test muss am Donnerstag meine Periode bekommen bin echt gespannt

1
Thumbnail

Noch eins

2

Sehe was. 🤭 Durfte heute an es+9 auch positiv testen. 😍

3

Zeig mal deinen Test her 🥰

4

Kann das Bild nicht hochladen irgendwie 🙄

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

💕

9

Wow 🥰🥰🍀

7

Daaaaa 🤭

10

Ich durfte heute an ES+9 auch positiv testen, meiner sah genau so aus heute früh
Er wurde dann über den Tag stärker

11

sieht eher nach es+9 aus. Viel erfolg

12

Meint ihr es ist sinnvoll morgen einen digitalen zu machen ? Mit Morgenurin

16

Ich würde immer erst einen billigen test machen

13

Welcher SST ist das? Man sieht was, würde vielleicht heute nochmal einen CB mit WB machen. 🙊

14

Also mein Clearblue mit wochenbestimmung ist negativ also nicht schwanger, schade dann schau ich mal ob die Periode morgen kommt .. 😅🍀

15

Dein Test oben sieht doch gut aus!
Den Clearblue mit Wochenbestimmung würde ich persönlich ab ES+14 machen. Vorher war der bei mir negativ.