Schwanger oder nicht ?

Hallo zusammen?
Ich Trau mich nicht einen Test zu machen. Aber bin schon etwas nervös weil ich heute im 35. Tag bin. Mein erster Tag der letzten Periode war der 23.7. und nun warte ich darauf. Habe zwar ein komisches Gefühl im Unterleib aber weiß nicht genau, ob es unterleibschmerzen sind 🤔
Sind 35 Tage Zyklus Länge normal?

1

Ich würde sagen es kommt drauf an wie lang dein Zyklus sonnst ist..
Wenn du überfällig bist dann würde ich testen..
oder dein zyklus hat sich verschoben..

2

Ich glaub es kann dir keiner sagen ob 35 Tage bei DIR normal sind 😃 wie lang ist denn dein Zyklus sonst?
Teste doch, dann weißt du definitiv Bescheid 😉 viel Glück 🍀

3

Normalerweise habe ich einen Zyklus von Max 29 Tagen.
Dann muss ich wohl testen. 🤷🏻‍♀️

4

Ich würde an deiner stelle einfach ein test machen dann bist du auf der sicheren Seite und weist was ist

5

Aber theoretisch könnte es doch sein, das es bedeutet das da ein kleiner Zwerg ist. Oder wäre das grds zu früh?

7

Könnte, könnte aber auch sein, dass sich dein Zyklus verschoben hat... musst wohl testen. 😉

8

Wieso zu früh? Du bit dich schon überfällig. 🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️ Ohne Test wirst du es nicht erfahren. Oder direkt zum gyn. Aber wieso testest du denn nicht? Versteh ich nucht

weitere Kommentare laden
6

Hallo
Du musst schon ein Test machen sonst weißt du es ja nicht
LG

10

Okay :)
Dann teste ich. Ja warum ich das nicht mache? Sagen wir es mal so, ich habe ihr drei Tagen einen gemacht, und der ist negativ ausgefallen. Und da hab ich bisschen Bammel vor. Aber die sind ja immer noch nicjt da. Also teste ich jetzt mal. Danke euch :-)

12

Es kommt drauf an, mit welchem Test du getestet hast. Der One Step zB zeigte gestern an ES+16 das erste mal an, während der Z1 schon seit ES+10 anzeigt. Aber wenn du wirklich überfällig bist, sollte mittlerweile jeder Test anzeigen. Viel Glück und trau dich 😊

13

Trau dich! Entweder er schlagt an oder aber es hat sich was verschoben. Sollte der Test negativ sein wurde ich dann vllt trotzdem mal n Termin machen um zu gucken was los ist.
Testen! Testen! 😅👏

17

Wenn dein Zyklus normalerweise Max. 29 Tage ist bist du definitiv überfällig und es ist Zeit einen SST zu machen. Entweder ist er positiv oder negativ. Passiert nichts schlimmes 😅 du weißt nur dann was Sache ist. Wenn er negativ ist kann es an Stress dem Wetter oder sonst was liehen das sich dein Zyklus vielleicht verschoben hat oder aber du bist schwanger. Wir können hier alle Rätseln aber das bringt dir nichts. Mach ruhig einen Test

18

Hey, für normal bin ich nur stille Mitleserin, aber da wir lustigerweise aktuell den selben Zyklusstand haben (1. Tag letzte Periode 23.7/ ZT 35) kann ich nur sagen, teste! Ich hab's heute morgen gemacht und siehe da positiv! 😊 Bin aktuell noch total verunsichert und hab direkt einen Termin beim FA gemacht, drücke dir die Daumen! 🍀

19

Das ist ja ein Zufall :)
Ich teste morgen früh direkt. Ist am besten, oder? 🙈

Danke euch allen. 🍀😊

20

Wenn du schon überfällig bist (sofern du deinen ES sicher bestimmt hast), dann kannst du auch mit Abendurin testen.
Er ist definitiv aussagekräftig

Alles Gute 🍀

weitere Kommentare laden