Ovu gestern positiv heute negativ ?!

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben,

Ich habe gestern einengest gemacht dieser war positiv Siebe Bild.
Heute 2 Test gemacht beide negativ 😞

Kann das sein...jemand ähnliche Erfahrung?
Heute Morgen gehibbelt - hat aber keine Auswirkungen aufs Ergebnis oder?

Liebe Grüße

1

Ich glaub ich versteh dein Problem nicht so ganz 😃🙈 warum sollte denn ein Ovu an mehr als einem Tag positiv sein?

8

In der Packungsbeilage stand das dieser 2-3 Tage vor dem ES positiv ausschlägt...

Deswegen habe ich vor dem ES der Samstag sein soll getestet.
Oder sind die Test und am ES Tag positiv.

Bin völlig unerfahren...sorry

2

Hast du vorgestern auch einen gemacht? Als 100% positiv würde ich den nämlich nicht unbedingt werten. Der Teststrich muss ja mind so stark sein wie die Kontrolllinie... da könnte noch bissl was gehen find ich. 😬

4

Vorgestern negativ
Gestern positiv
Heute negativ...

ES soll am Samstag sein Laut Zyklus 😕

6

Dann ist dieser nicht positiv gewesen. Hast du vorher schon welche benutzt mal? Oft ist die trstlinie wesentlich dunkler als die Kontrolllinie. Oder halt gleich stark. Ich finde die nciht gleich stark auf dem
Bild

weitere Kommentare laden
3

Ich find auch da fehlt Eigtl noch ein wenig. Vllt hast du den Peak verpasst.
Und ja klar sie werden positiv und dann halt negativ 🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️

5

Gehibbelt?😳 wegen Eisprung? Oder verwechselt du das jetzt mitm schwangerschaftstest?

10

Gehibbelt = geschlechtsverkehr oder?

12

Ne, Hibbeln ist Eigtl ein Synonym für warten ob es geklappt hat also die Zeit zwischen ES und NMt/ positivem Test.

weiteren Kommentar laden
15

Kann gut sein das dieser positiv ist und dein Eisprung früher ,also heute ,als geplant ist
Gut das ihr GV hattet aber da diese ovus 40 glaube ich sind,kann der die nächsten Tage doch noch positiver werden

Bei mir zu.b. haben nur die 10 er positiv angezeigt
Die höheren ovus waren zu stark für mich

16

Meinst du es kann sein das der ES auch früher war als eigentlich?

Mein Zyklus ist ja noch gar nicht im Takt weil ich ja erst vor 2 Wochen knapp die Pille abgesetzt hab.
Meinst du so schnell könnte man schwanger werden...?

17

Früher glaube ich weniger. Aber man kann durchaus im ersten zyklus nach pille absetzen schwanger werden