VL Ktx? 🥺

Thumbnail

Ist das eine VL? 🥺

1

Ich sehe leider nichts außer der Prägelinie 😕
Wie weit bist du denn?
Meiner Erfahrung nach kommt bei dem die VL wenn nach der Ablesezeit.

3

Danke für deine Antwort, ich weiß leider nicht wie weit ich bin 😩

2

Hey,

Für mich sieht der noch nicht richtig durchgelaufen aus

LG

4
Thumbnail

Hey Danke für deine Antwort 😊
Nun sieht er so aus 😞

5

Ich seh nen rosa Hauch.. Drück dir die Daumen 🍀

weitere Kommentare laden
6

Die haben VLs und das sieht danach aus. Als ob die Wandert. Ich hab gesehen da kommt oft ne Linie die man bei kiwu natürlich sieht. Jemand anderes würde sie garnicht sehen 🙈

7

Mit dringendem Kinderwunsch kann ich die nicht empfehlen. Ich hab heute meine Periode bekommen habe echt fiese VL, Prägelinie oder Strich/Hauch gehabt durchgehend! Wie man die nun auch nennt sie waren deutlich zu sehen vorallem mit Wunsch umso mehr.. Auch innerhalb der Zeit total schade, für mich sind diese billigtests glaube ich nichts mehr muss halt progesteron und heparin einnehmen war alles umsonst dachte ja es geht in richtung positiv.. Ich sehe was du meinst teste in einigen tagen noch mal äußere mich lieber nicht. Alles Gute dir 🌼

9

Nein, das ist nur die Prägelinie.

11
Thumbnail

Hi

Ich sehe da leider nichts.

Aber ich hatte wohl auch eine VL