Update zu heute morgen -sstest

Thumbnail

Könnt ihr was sehnen??? 🤨

1

Nein leider nicht

2

Ok danke, die Qualität vom Bild ist so schei**e wenn Mans hochlädt. 😩

3

Wenn du es siehst dann siehst du es! Dann teste heute Abend oder morgen früh nochmal. Du bist noch früh oder? Nicht so unter Druck setzen. Teste morgen früh wenn dann wird es da doch deutlicher sein 😘

weiteren Kommentar laden
5

Leider nein.

6

Ich sehe auch nichts.
Heute zu testen wird nix bringen, ich bezweifle dass es morgen besser ist. HCG verdoppelt sich alle zwei Tage. Wenn sich da also was entwickelt, wird es aller Wahrscheinlichkeit frühestens übermorgen zu sehen sein.

7

Ich finde leider auch, dass es ehrlich gesagt nichts bringt, wenn du mehrmals am Tag und dann auch noch mit verschiedenen Tests testet.
HCG verdoppelt sich eben alle 2 bis 3 Tage und nicht innerhalb von wenigen Stunden. Natürlich schlagen bei manchen die Tests zum Abend hin besser an als morgens, aber wie gesagt, du testet zudem mit unterschiedlichen Tests.
Versuche doch zumindest bis zum nächsten Morgen zu warten und nimm die selben Tests.
So machst du es dir doch gefühlt bewusst stressiger. Ist natürlich trotzdem deine Sache.

8

Also ich sehe was , denke morgen wird er stärker sein 🦋