Es+7/8 KTX VL

Thumbnail

Guten Abend zusammen

Ich habe vor ca 1 Std ein test gemacht und ich habe eine leichte 2t Linie gesehen. Jetzt nach 1std sieht man es besser aber heißt ja ungültig.

Ist das diese beliebte VL wieder?

1

ES+7/8 ist sehr früh. Teste einfach in ein paar Tagen nochmal.

Ich hatte niemals Probleme mit den ktx7 10ern.

Viel Glück 🍀🍀🍀

4

Danke.

Ich hatte leider schon einige aber nicht so stark.

6

Wie du schon schreibst. Warte ab. Am besten 2 Tage und dann sollte es mehr werden.

Ich hatte überraschend deutlich an ES+9 positiv getestet und hab dann eine Testreihe gemacht 🙈

2

Das sieht nach der beliebten Vl aus. Ich habe einige davon gehabt bei den Tests 🤷🏼‍♀️

3

Ja ich hatte es auch paar mal. Aber nicht so.

Ich warte einfach noch bisschen.

5

Ich htte zwei drei die waren echt mies. Die kamen in der Zeit und sahen sich farbig und breit aus. Ich drücke die Daumen 👏