Wo bleibt mein Eisprung?

Thumbnail

Liebe alle,

leider hatte ich vergangenen Monat eine biochemische Schwangerschaft, so dass meine Periode etwas später kam (am 12. August war der 1. Tag meiner letzten Periode) - normalerweise habe ich eine Zykluslänge von 31 Tagen, so dass ich eigentlich gehofft hatte, spätestens am 17. ZT meinen ES zu haben, allerdings sehen meine Ovus (benutze diesen Monat das erste Mal Ovus als Unterstützung) so gar nicht nach ES aus.

Steigt das LH denn immer langsam an oder kann ich mir auch Hoffnungen machen, dass der Ovu, den ich abends machen werde, plötzlich positiv sein wird?

1

Hi. Hast du verschiedene Stärken? Der Pinke ist ja femometer? Das sind 20er oder? Vllt mal schwächere versuchen?

2

Ja, die pinken sind von Femometer und die beiden oberen sind von PreSense (was haben die denn für eine Stärke?)

Woher bekomme ich denn Sensiblere im Einzelhandel? Und müsste nicht jeder Ovu - egal welche Stärke - kurz vor ES deutlich positiv sein?

3

Ich bestelle die femometer weil die 10er bei mir immer positiv sind und ich ne höhere Schwelle brauche. Online gibt es viele. Im Einzelhandel weiß ich nich aber einfach mal gucken. Dm oder rossmann.
Eigtl j aber ich habe oft gelesen dass Frauen die 10er nehmen bei 20ern nicht positiv testen oder auch die 10er nur schwach positiv sind 🤷🏼‍♀️ Meine sind immer sehr eindeutig. 🙈

5

Hab jetzt mal gegoogelt und nur 10er Ovus gefunden, die man online bestellen kann. Die im Einzelhandel sind alle 20 aufwärts.
Anschlagen tun sie ja generell, man sieht ja immer eine 2. Linie - vermute also, dass die mir im Grunde nicht zu hoch sind.

Aber kann es denn sein, dass ich mit den Femometer heut Abend plötzlich positiv teste oder sollte ich mir da keine Hoffnungen mehr machen weil ich schon ZT 16 bin?

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Here we go again! #ei

12
Thumbnail

Was denkt ihr? Das geht doch nun mal in die richtige Richtung, oder? #verliebt