Heute irgendwo zwischen es+10 und 12.die tempi ist heute auf die coverline gefallen..na ja man will es ja nicht glauben und testet.. So. Das ist das Ergebnis..
Pregnafix
Presens
Z1
Alle mit gleichem Urin gemacht.
Zum Glück alle 3 statt nur den pregnafix sonst wäre die Freude aber gross
Dabei soeben war bereits frisch rotes Blut am mumu.
Das muss ich mit euch teilen.. 🤐🙄
Das hatte ich mit dem pregnafix auch schon... hatte die auf ama*** bestellt und die hatten alle genau so ne kräftige Linie wie deiner hier...
Ich habe sie das erste Mal. Gibt's bei Kaufland bei uns. Schrecklich ist ja der ober Hammer.
Puh Die ist fies! Ich hatte letztens eine die war aber schwächer. Das is ja Eigtl positiv. Sie gemein. Tut mir leid 🙁🙁
Ja die ist gemein. Aber wie gesagt bin froh noch gleichzeitig die anderen test gacht zu haben sonst hätte ich mich gefreut.
Ja verständlicher weise. Viele loben die so hoch da hätte ich da nicht mit gerechnet 🤷🏼♀️🙁
Ehhh!? Das ist ja mega heftig, hätte den 100% als positiv gewertet, unfassbar 🥺👺
Na ich auch.. Hatte ich den alleine gemacht dann hatte ich gesagt der Abfall auf die coverline wäre nur n Ausrutscher. War heute bei der gyn aber nur zur Besprechung was wir als nächstes tun. Gott sei dank hab ich den test später gemacht sonst hätte die mich für gaga erklärt das ich positv teste aber schon Blutung habe😝
Unfassbar. Den hätte sogar ich als positiv bewertet 😯