Unsicher 🙈

Thumbnail

Hallo ihr liebe,
Bitte nehmt es mir nicht übel wieder zu stören 🙈 ich verstehe alles nicht mehr.

Gestern habe ich mir dem roten Presens getestet und hatte eine Zarte Linie, da ich es nicht glauben konnte direkt noch einen gekauft und wieder war die Linie da🤷‍♀️

Heute morgen mit MU nicht stärker geworden fand sogar etwas weniger.
Naja jetzt in meiner Mittagspause habe ich in der Apotheke einen Alvita gekauft mit dem ich mich garnicht auskenne, jedoch auch zart was sehe.

Was sagt ihr?

1
Thumbnail

Die Presens von gestern

7

Mein Presense sah an ES+9 genauso aus und ich bin schwanger! 😊 Wünsche dir ganz viel Glück 🍀

10

Dankeschön ich hoffe es wirklich sehr 😊

2

Ich sehe auch was! Mach morgen früh einen CB Wochenbestimmung. Drücke dir die Daumen

3

Meinst du es könnten Vl sein?

4

Sie ist schon echt dünn und die Farbe kann ich nicht erkennen. Es ist aber bei allen eine Linie zu erkennen, drücke dir fest die Daumen

5

Sind das alles 10er? Ich sehe auf allen was. Aber ich hab so viele VLs gehabt die aussahen wie zarte zweite Linien ich bin jetzt vorsichtig 🙈

6

Ja alles 10er.
Genau habe Angst mich zu freuen, weil es alles sehr schwach ist 😞

8

Ich würde an deiner Stelle einfach morgen nochmal testen und gucken ob es mejr ist. I ch sehe auf jeden Fall auf allen was aber wie gesagt. Ich hatte jetzt auf sechs verschiedenen Tests Linien zarte 🤷🏼‍♀️😫 aber die hier sind noch deutlicher als bei mir find ich. Wenn die alle in der Zeit kamen ist das schonma gut find ich 👏👏👏

weiteren Kommentar laden
11

Für mich alle Positiv. :)

12

Ich hoffe du hast recht 😍