Ich habe die letzten Tage gefühlt unendlich viele Bilder von SST's gesehen, die für mich absolut negativ waren, bei denen aber ganz viele meinten, sie würden eine Linie erkennen
Könnten diejenigen, die ein (für mich) anfänglich superschwer zu erkennendes Testergebnis hatten, sich mal zu Wort melden, ob sie am Ende wirklich schwanger waren? Meine Tests von heute morgen sehen für mich blütenweiß aus, aber wenn so viele von euch anscheinend Linien sehen wo ich keine sehe, verunsichert mich das nun doch ein wenig ....
Danke und viele Grüße
Schwache Tests am Ende positiv??
Super gute Frage! Das interessiert mich auch total! Man ist schon sooo verunsichert...
Man liest, dass es eigentlich unsicher ist, so früh zu testen und auf einmal sind so viele so früh schon messbar schwanger...
Ich selbst bin heute an Es12 leider negativ und habe daher auch die Hoffnung in diesem Zyklus aufgegeben...
Ach und Schnegge611:
Ich glaube, wenn du es dir irgendwie leisten kannst, kauf dir die Tests aus der Drogerie zb den Facelle Frühtest und nicht bei Amazon. Da ist die Sache einfach klar: Weiß ist Weiß (und zwar einfach komplett reinweiß) und Streifen ist Streifen. Das Strichraten findet ja meist bei den für Verdunstunglinien anfälligen billig Tests von One Step usw. statt. Das aber nur ergänzend, weil ja auch einige hier auch mit Facelle rosa und Presense rosa positiv mit Minischatten testen, ist die Frage trotzdem interessant, finde ich.
Ah vielen Dank für den Tipp! Die Sache mit dem Leisten ist nicht das Problem, ich bin nur mehr so der Sparfuchs
Der Facelle Streifenfrühtest kostet 3,50 €. Ist natürlich immernoch teuerer als One Step & Co, aber eigentlich doch auch sehr billig und dafür hat man seine Ruhe. Welchen hast du den benutzt?
Ich hab damals erst an es+ ca 13-14 positiv getestet aber nur überhaupt weil ich minimal Blut am Klopapier hatte und stutzig war. 👏
Oh! Wow! Und vorher hattest du nicht getestet? Ich habe eben schon nen eigenen Aufruf gesartet, weil ich so enttäuscht bin und es noch nicht akzeptieren kann...
Ne das war damals bei meiner ersten Schwangerschaft. Hatte n Examen vor der Brust und Eigtl nicht an schwanger gedacht🙈 Übelkeit auf Stress geschoben 🤷🏼♀️
Wenn du nichts siehst ist da auch nichts. Ich habe bei Unsicherheit aus derselben Charge noch einen Test mit Wasser gemacht.
Hier alte Tests von mir:
(Der ganz unten ist Wasser)
Hm ok. Aber was genau war denn dann das letztendliche Ergebnis? Positiv oder negativ? Der mit Wasser is ja ganz eindeutig blank, bei den anderen würde sogar ich eine leichte Linie erkennen.
Ich denke sie war schwanger 😁 also hoff ich mal bei den Linien die werden ja deutlicher
Damals haben auch einige nichts sehen können, manche aber schon 😉
Puh, also da hätte ich jetzt auch wieder gesagt dass ich absolut nix sehe. Aber herzlichen Glückwunsch, ich hoffe dass ich das auch bald sagen kann
Ich habe beides schon erlebt - ich war früher gnadenlose frühtesterin und ich hatte Tests, die konnte nur ich erkennen - und da war ich richtig schwanger und ich hatte deutlich positive Tests, die falsch positiv waren - diesmal hab ich’s so gehalten, dass ich erst am NMT getestet habe 🤣