Positiv oder nicht ?

Thumbnail

Guten Abend ihr lieben,
Ich habe mal eine Frage..
Würdet ihr sagen dass dieser Test positiv oder negativ ist ?

1
Thumbnail

Noch ein Bild

16

Negativ. Das ist die Linie die immer da ist. Die

2

Negativ

Die Linie ist viel zu dünn.

Bitte besorge dir keine Tests mehr mit blauen Linien. Die sind alle Mist

4

Sieht aber auf dem letzen Bild anders aus.. so sah der Test mit der dünnen Linie aus als er trocken war

3
Thumbnail

Noch eins

5

ich denke eher negativ. würde auch zu den tests ohne blaue linie raten, online gibts die 10er ganz günstig oder beim DM :-)

6

Hatte mich schon so gefreut.. mir ist auch so übel und unterleib zwickt..

13

Warum meint ihr denn Tests ohne blaue Linie? Gibt's da einen bestimmten Grund?

weitere Kommentare laden
7

Ich würde auch eine vom DM oder rosmann machen. Die Blauen sind wirklich Mist und zeigen oft falsch positiv an

8

Also findest du auch dass er negativ ist ?

9

Kann ich nicht 100% sagen. Ich weiß eben nur das die oft falsch oder VL anzeigen. Da ist was zu sehen aber was es ist kann ich nicht sagen

weitere Kommentare laden
19

Ich würde 2 Tage warten und dann einen weiteren Test machen. Man kann ihn leider wirklich nicht klar auswerten. Vielleicht hast Du in 2 Tagen eine deutlichere Linie. Viel Glück 🍀