Clearblue Advanced Schwangerschaftstest positiv

Thumbnail

Guten Abend zusammen.
Ich habe mir letzten Monat den Claerblue Advanced Monitor besorgt(von einer Freundin) Mein Mann und ich wollten jetzt ab nächsten üben schwanger zu werden,also haben wir diesen Monat es garnicht ernst genommen. Ich habe auch erstmal garnicht getestet diesen Monat (Ovulationstest).
Ich bin jetzt 2 Tage drüber und mein Instinkt sagte,mach aus Spaß einen Schwangerschaftstest.....das habe ich heute mittag auch getan.....und da stand positiv.
Jetzt meine Frage: meint ihr, dass ich mich drauf verlassen kann.?Ich fühle mich schon etwas komisch seit paar Tagen, etwas schwindel gehabt,die Brüsten spannen.ich bin echt durcheinander. Ich habe schon drei Kinder,die sind 16,12 und 9. Jetzt wollten wir noch einmal und kann es irgendwie nicht glauben

Ich freue mich auf eure Antworten
Liebe Grüße Mela

1

Das wird schon stimmen wenn der das anzeigt. Normal zeigt er auch erst relativ spät an. Kauf die doch den Clearblue Digital mit Wochenbestimmung, der zeigt dir dann auch gleich an welche Woche du bist...

2

Achso, herzlichen Glückwunsch natürlich 🍀

3

Vielen Dank... 😊
Ja das werde ich morgen auch machen, einen anderen Test kaufen
Ich kann es immer noch nicht glauben

4

Herzlichen Glückwunsch, ich würde dir auch raten morgen einen digitalen mit Wochen Bestimmung zu machen. Aber sieht doch alles super aus 😊 bis drüber, hast Spannen in der Brust und dein Test ist positiv 🍀

5

Schau dir doch einfach das teststäbchen an... da müsste der zweite strich ja deutlich erkennbar sein... und nein der reagiert nicht erst spät. Ich habe mit meinem Monitor an ES + 11 deutlich positiv getestet. Da waren die ganzen billig Test noch sehr zart und das Teststäbchen von Monitor schon sehr deutlich die zweite Linie. Du kannst dir also das Geld für weitere test Sparen und dich freuen❤