Verwirrt so früh positiv 😳

Thumbnail

Guten Morgen.

Ich habe bei 3+2 sprich vorgestern frühtest Fett positiv getestet weil ich einfach im Gefühl hatte das was nicht stimmt. Dann gestern mit clearblue Wochenbestimmung auch schwanger 1-2!

Ich habe noch nie so früh positiv getestet und frage mich ob ich echt so früh bin in der ss. Heute bin ich 3+4!

Habe wirklich nur getestet weil mir so komisch war Übelkeit, heisshunger und total unruhig und ziehen im Unterleib und in den Leisten.

Seit heute nacht totale Kopfschmerzen des Todes 😭

Eigentlich in der 3ssw kann man doch gar nicht testen oder? Bei meinen anderen beiden ss hab ich erst nach mnt getetest. Tue euch mal die beiden teste mit rein.

Liebe Grüße 💞

1
Thumbnail

Hier der test von 3+2

2

Wird schon kein Aprilscherz sein, ist ja August :-P
Also Herzlichen Glückwunsch! :-)

4

Dankeschön :) ne glaube ja auch das es stimmt.. Nur wundert mich das es so früh positiv ist 😅

12

Vielleicht werden es ja zwillinge :-P Da soll das HCG wohl höher sein :-P

3

Wie rechnest du das???

5

Hatte am 03.august meine letzte periode. Würde sie jetzt am 30.08 wieder bekommen. Und da wäre ich 4+0.

13

Das is ja dann gar nicht sooo früh 😃 d.h. Du hast ES+9/10 getestet...
Herzlichen Glückwunsch! 😊

weitere Kommentare laden
6

Nein, an ES+7 kann man nicht so deutlich positiv testen, aber Dein ES kann ja auch mal deutlich früher gewesen sein. Meiner war mal an ZT 7. Ich war dann leider nicht schwanger und hab nur gehofft, das das nicht öfter vorkommt. Alle 3 Wochen Mens ?! 😱😅
Herzlichen Glückwunsch ! Da hilft nur US abwarten und sehen, was der ausrechnet. Irgendwo drumrum wird dann wohl der ES gewesen sein. Übrigens 3+2 ist 4. SSW

8

Kann ja anscheinend nur gewesen sein das der Eisprung eher da war..
Ja das weiss ich das 3+2 4ssw ist 😅 aber danke :) nur finde das echt wie gesagt soo früh.

Dienstag habe ich einen Termin bin dann mal gespannt was dabei rum kommt 🙏😇

10

Naja, wenn Dein ES am 12. (also ZT10) war, warst Du vorgestern ES+14. Das würde zu den Tests ja perfekt passen 😊

weiteren Kommentar laden
7

Ich würde auch sagen, dass dein ES sehr zeitig war 😁
Herzlichen Glückwunsch 💕🎉🎉

9

Du bist in der 4. SSW und wenn ich richtig rechne ca. ES + 9

Da haben hier schon einige positiv getestet.
Herzlichen Glückwunsch und alles gute

11

Hallo,
Wir sind genau gleich im Zyklus. Normal hab ich so 27-28 Tage zyklen und ES an Tag 14/15.

Diesen Monat allerdings schon an Tag 11 und durfte auch Dienstag positiv testen.

Also nichts ist unmöglich. Herzlichen Glückwunsch!

15

Dankeschön :) wünsche dir auch alles gute 💞