VL beim Z1?đŸ€”

Thumbnail

Brauche mal eure Adleraugen😅
Ist der Z1 anfĂ€llig fĂŒr VL?
Liebe GrĂŒĂŸeđŸ™‹â€â™€ïž

1

Welchen ES+ bist du denn?
Ich hatte an ES+9 auch einen ganz leichten Schatten und hatte auf eine VL getippt. Hatte dann nachmittags noch einen Z1 gemacht, der sah auch so aus und da hab ich noch einen facelle gemacht, da kam auch so ein Schatten. Tja und diese VL ist mittlerweile eine fette leuchtende Linie. Bin jetzt ES+17

2

Habe meinen ES nicht ĂŒberprĂŒft.
Bin ZT 25 und mĂŒsste meine Periode am Montag bekommen

3

dann teste einfach nochmal in 2 Tagen. Wenn es keine VL ist, solltest du deutlich mehr sehen.

4
Thumbnail

So fing es bei mir an ES+8 an
Und der test wurde immer stĂ€rker...😊
DrĂŒcke dir die Daumen das es bei dir die Tage auch so sein wird!

LG Tanja mit Babyboy inside 30ssw

5
Thumbnail

Hier ES+9

6

huhu, meiner Meinung nach nein. Er war wenn ich nicht schwanger war genauso blĂŒtenweiß wie deiner leider grade auch ist. Als ich schwanger war hat er relativ frĂŒh angezeigt. Wie weit wĂ€rst du denn jetzt?
Lg 🍀

7

Huhu
Ich habe meinen ES nicht bestimmt. Bin heute ZT 25 und mĂŒsste am Montag meine Periode bekommen

8

Hallo,
Ich hatte mit dem Z1 nie eine Vl.
In dem Zyklus als ich einen Schatten erahnt habe,war ich schwanger.
Ich muss aber dazu sagen, dass der Z1 spÀter angeschlagen hat. Erst ab ca. ES 11/12 hÀtte ich beim Z1 sicher sein können.
Der rosane vom DM hat schon zeitiger ES 9/10 angeschlagen...

Ich drĂŒcke dir die Daumen, dass die Linie stĂ€rker wird😊

9

Oh das macht mir ja HoffnungđŸ€—
Siehst du auf dem Bild auch etwas?
Manchmal denke ich ich spinneđŸ€Ł

10

Bei langem Hinschauen könnte ich was erahnen...bei kurzem Draufschauen nicht...
Aber so war's bei mir auch...
Ich wĂŒrde tatsĂ€chlich in 2 Tagen nochmal testen oder einfach morgen Mal einen presense von DM machen ... Der hat zeitig bei mir angeschlagen..
Ich war so ein ungeduldigen Huhn😂

11

Hi
Der ist ja trocken. Hast du die direkt gesehen? Und ja ich habe letzten Zyklus einige davon benutzt und bei mir hatten die fast alle ne VL. đŸ€·đŸŒâ€â™€ïž