Einfach so ärgerlich 😢 ovu

Vorgestern hatte ich positiv mit dem lila Clearblue Ovu getestet hab mich so gefreut und am Ende haben wir erst gestern kurz geherzelt wo ich mir sicher bin das es diesen Zyklus nichts werden kann ☹️ Hatte jemand auch schon mal positiv getestet und konnte nicht richtig Herzeln ? Das ist so frustrierend

1

Aber wenn der ovu vorgestern positiv war dann wäre dann es ja gestern das würde dich reichen :) ich hätte 2 tage nach positiv ovu geherzelt und wurde ss :)

3

Ja aber wir haben halt sehr kurz geherzelt also nicht mal bis zum Ende und bei Clearblue steht das man da in den nächsten 24 bis 36 Stunden seinen Eisprung hat ☹️

2

Dann habt ihr doch höchstwahrscheinlich am Tag des Eisprungs Sex gehabt
Und somit optimal!

4

Also wenn bin ich wahrscheinlich nur von lusttropen schwanger geworden 😕ich denke nicht das es geklappt hat. Bleibt nur in 4 Wochen nochmal versuchen ☹️ Kennt ihr das wenn sich die Zeit bis zum nächst möglichen Versuch so lange anfühlt 😔...

5

Verstehe nicht was du meinst ? 😅
Ihr habt gsv gehabt 2 tage vor Es aber nur "kurz" was soll das heißen ist er nicht in dir gekommen 🙈
Warum lusttropfen wen er in dir gekommen ist könnte das schon reichen .😉

6

Ja er ist nicht gekommen 😅