Positiv oder negativ?

Hallo Zusammen, könnt ihr bitte meinen Ovu kurz anschauen? Gerade mit verdünntem Urin gemacht. Ist ein 10er David.. Bild füge ich separat ein, geht grad irgendwie nicht hochzuladen 🙈

1
Thumbnail

Ist der wohl positiv?

2

Danke du Liebe fürs hochladen 😀🥰😘

3

Da geht noch bissl was 😉

weitere Kommentare laden
17

Hallo. Ixh hab davon garkeine ahnung. Habe sowas nie getestet. Ich lese es immer nur hier.
Und denke mir , irgendwie ist das doch auch anstrengend oder und dann schnell Sex haben damit es klappen könnte . Liege icj da falsch ?
Bitte nicht falsch verstehen. Meine es nicht böse

18

Ja da gebe ich dir vollkommen recht. Ich mache es eigentlich nur, damit ich weiß wann ich Eisprung habe, nicht um ne punktlandung zu machen mit dem Sex, sondern vor der Periode bisschen rechnen zu können damit. Weißt du wie ich meine?

19

Ich fand es anstrengender ständig Sex haben zu müssen um bloß nicht den ES zu verpassen 😉
Hatten dann genau am Tag des positiven ES Sex und ich wurde im ersten Zyklus schwanger... also gar nicht anstrengend...

weitere Kommentare laden
22
Thumbnail

Meiner heute 😊 da geht noch n bissl, denke heute nachmittag/abend dürfte er positiv sein 🤗

25

Dankeschön für den Vergleich 😊 werde nachher nochmal einen machen

31

Meiner ist heute auch das erste Mal auf 200% gewesen. Hatte ich noch nie 😊