Pharma Z1-VL oder?

Thumbnail

Hey ihr Lieben
Hab mal meinen Test beigefügt. Sieht aus wie eine VL oder?
Danke für eure Hilfe.
Liebe Grüße ☺️

1
Thumbnail

Ich hab 1000e von denen gemacht und hatte nie eine VL. Ich sehe es auch rosa Schimmern. Mach mal heute Abend noch einen. Da waren sie bei mir immer deutlicher.

2

Danke werde ich machen. Hab auch schon welche von denen gemacht und sonst nie was gesehen aber kann es irgendwie nicht glauben 😅

4

Definitiv positiv :) herzlichen Glückwunsch :D

weitere Kommentare laden
6

Ich seh was, wie weit bist du denn?
War das MU?

8

Ich bin heute bei ES+13 denke ich. Mein Ovu war am 14.8. positiv.
Nein war kein MU. Habe seit 9 heute Morgen nichts getrunken und um 12 Uhr getestet

9

Ich finde nicht, dass es nach einer VL aussieht. Ich drücke dir die Daumen. Halt uns bitte auf dem Laufenden 😊

weiteren Kommentar laden
11

Für mich ist der zart positiv! Für eine VL ist die Linie zu stark. Kenne die Z1 Pharma gut und manchmal haben sie VL, aber bei deiner denke ich doch ziemlich sicher, dass da was kommt... 🙊 Würde mal einen Presense machen, da müsste man was sehen! 😊

12

Ich fahr jetzt erst mal zum Rossmann und kaufe alle Tests die ich finden kann 😂

14
Thumbnail

Huhu,

ich dachte bei mir auch erst an eine VL und habe dann nachmittags noch einen Test gemacht und dachte das kann nicht sein. Habe dann noch einen ganz anderen Test gemacht und nun schau, was aus meinen vermeintlichen VL geworden ist 😀

15

Hab jetzt eben bei rossmann auch noch einen facelle und einen cb ultra frühtest geholt.
Ich bin halt sehr skeptisch mach die heute Abend mal und berichte dann😅
Und dir herzlichen Glückwunsch ☺️

17

Danke dir!

Ja das war ich auch und deshalb hatte ich auch einen facelle hinterher gemacht.
Da ich aber das erste mal den Z1 verwendet hatte, hatte ich auch keinen Vergleich.
Den facelle hatte ich aber schon zwei mal an ES+12 gemacht und da war er sonst blütenweiß. Als der dann aber nachmittags an ES+9 auch eine zarte Linie zeigte, glaubte ich dann weniger an eine VL :-D

Bin schon sehr auf deinen Test heute Abend gespannt! :-)

18
Thumbnail

So hab jetzt noch einen gemacht. Finde der sieht genau so aus wie heute Mittag und einen von cb der zeigt auch was an. Es muss kein Plus entstehen sondern nur eine Linie

20

Das ist aber nochmal ein Z1 oder?
Den facelle hast du noch nicht gemacht?
Also das wäre Zufall, wenn alles VL aber sicher ist es nicht....
Dieser CB soll nicht so gut sein, da ist der mit Wochenbestimmung zuverlässiger. Der hatte bei mir an ES+10 auch angezeigt.

Wenn du den facelle noch nicht gemacht hast, mach den morgen mal , bei dem hatte ich wie gesagt noch keine Verdunstungslinie gesehen.

21

Danke. Ja den mache ich dann mal morgen früh.
Hab jetzt heute insgesamt 3 von den Z1 gemacht das wäre schon echt ein großer Zufall aber man weiß ja nie😄

weiteren Kommentar laden
19
Thumbnail

Hier der cb

23
Thumbnail

Guten Morgen zusammen☺️
Hab heute morgen den farcelle Test gemacht. Also so richtig überzeugt bin ich nicht 😅
Sieht für mich aus wie der andere aber er müsste doch deutlich stärker sein oder nicht?
Wünsche euch einen schönen Samstag ☺️

24

Guten Morgen,
es ist aber eine rosa Linie erkennbar. Kam sie denn innerhalb der Ablesezeit?

25

Ja nach ca. 5 Minuten sah der Test so aus.
Jetzt ist die Linie eher grau