Update: ich habe Tamaten an den Augen

Thumbnail

Ich werde verrückt, meine immer etwas zu sehen 🙈

Ich spinne langsam, oder?

1
Thumbnail

Noch ein Bild

2
Thumbnail

Noch eins

3

Der ist auch positiv 🤗

weiteren Kommentar laden
4

Die Farbe ist allerdings zunächst etwas hängen geblieben. Kann ich ihm dann noch vertrauen?

20

Ich würde n neuen machen. Ich hab drei faceless gehabt mit ner Vl Linie die aussah wie zart positiv.

5

Ich seh den Hauch. Sind das die 10er facelle? Wie weit bist du?

6

Ja, genau. Ich weiß es nicht genau, habe keinen ES bestimmt. Denke ES 13

7

Ich sehe weiterhin nichts. Bei ES 13 sollte auch eigentlich schon was zu sehen sein 🤔

8

Man sieht es jetzt deutlich, kann aber kein weiteres Foto hinzufügen

9
Thumbnail

Hier nochmal

16

Der strich sieht so farblos aus würde eher auf VL tippen

10

Ich sehe auf dem letzten Bild was, aber der Facelle hat auch eine starke Prägelinie finde ich. Selbst wenn man den Test noch nicht in den Urin gehalten hat, sieht man da was immer. Mach doch mal einen Presense oder Testamed, wenn da Linien sind, dann ist da definitiv was. Bist du dir sicher mit deinem Eisprung? 🙊

11

Nein, mit dem ES bin ich mir nicht sicher. Habe aber zu 98% einen 28 Tage Zyklus. Letzten Monat allerdings drei Tage eher bekommen.

12

Ich sehe leider nichts

13
Thumbnail

Hier sieht man doch was, so blöd kann ich dich nicht sein🤣

14

..doch

weitere Kommentare laden