ES+14 ❤️ NMT ❤️ 4+0 ❤️

Thumbnail

Zum Glück ist der Drache heute nicht gelandet & der CB ist auf 2-3 umgesprungen. Ich freue mich so sehr darüber! 😍

PS: Bin übrigens super begeistert vom Testamed, wie toll zeigt der denn bitte an? 😳🙏

1

Herzlichen Glückwunsch 😍🍀

5

Dankeschön 😊😍

2

Herzlichen Glückwunsch ☺️🥳

6

Ich danke dir 😊🙊😘

3

Herzlichen Glückwunsch und alles gute für dich ❤️

7

Das ist sehr lieb, Dankeschön 😊🙏❤️

4

Herzlichen Glückwunsch ❤️❤️

8

Danke ❤️❤️

9

Herzlichen Glückwunsch zu Zwillingen 🥰☺️☺️ Ne Spaß könnte aber sein. Meiner war auch so krass Positiv und es waren 2 aber eins hat sich jetzt nicht weiter entwickelt ❤️Schöne Schwangerschaft und ich Liebe diese Bilder von den knalligen Tests 😊

Lg Raupe mit Maël 2 Jahre an der Hand und Krümel 8ssw ❤️

10

Omg was wäre ja was, Zwillinge! 😳🙈😍 Hehe aber ich glaube, es wird nur eins. 😊 Schade, dass es dein 2. Krümel nicht geschafft hat, aber dafür wird bestimmt mit dem anderen alles gut werden, das wünsche ich dir von Herzen. 🙏❤️
Ohjaaa ich liebe knallig positive Tests auch, das macht einen einfach glücklich. 😁🥰

Liebe Grüße 😘