Was sagt ihr dazu?

Thumbnail

Hey Mädels, schaut euch mal bitte meinen ovu an, bin jetzt bei Zyklus Tag 33 und war verwundert über diesen knallen Ovu?! Eigentlich dachte ich dass meine Periode jeden moment eintrudeln, zumindest fühlt es sich so an?
Hab eigentlich einen 29/30 Tage Zyklus.. hat das was zu bedeuten? Hab keine sst da und will nicht immer unnötig welche kaufen..

Danke schon mal für jede Hilfe 🧡

1

Huhu, das kann alles bedeuten. 🙊 Entweder mega später Eisprung oder schwanger (da sind die auch knalle positiv) oder du kriegst positive Ovus vor der Mens (ist bei manchen Frauen so)... 🤷🏻‍♀️ Wenn die Periode morgen nicht kommt, würde ich definitiv mal einen SST machen. 😊🙏

2

So sieht mein ovu auch vor der mens aus. Da kommt es nochmal
Zum Anstieg des lh.

3

Also bei mir von der Ovu auch Knall positiv
Und ich bin schwanger 🤰🏼 da hilft nur noch ein Test🍀✊🏻

4

Ich denke du solltest einen SST machen... 😉 bist ja eh schon drüber (wenn man von einem „normalen“ Zyklus bei dir ausgeht)

5
Thumbnail

Ich denke die Frage hat sich erübrigt.. 😱

6

Wie toll! Herzlichen Glückwunsch!! 😊

weiteren Kommentar laden