Ich kann es nicht glauben 🥰

Thumbnail

Heute NMT+1
Ich hatte schon fast aufgeben nach 6 Jahren 🙈 und Fehlgeburt im April

1

Herzlichen Glückwunsch 🎈 schöne Kugelzeit ☺️
Lg Raupe mit Maël 2 Jahre an der Hand und Krümel unterm Herzen 8ssw❤️

3

Vielen Dank 🥰🥰🥰

2
Thumbnail

Huhu, ich hab das auch bin 2 Tage drüber 😅🙈

Herzlichen Glückwunsch 😍

Ich halte mich noch etwas zurück, da meiner schon länger liegt.... Versuchen es auch schon seit Oktober 2014. Hatte auch schon einen frühen Abgang....

Diesmal hab ich nichts, keine anzeichen nichts und bei dir?!

Hab auch ständig ovus gemacht, die immer sehr stark waren. Deswegen hab ich heute getestet, da viele hier sagten ich soll mich trauen. 😅🙈

4

Ich finde der sieht gut aus 👍🏼 Ich gratuliere dir trotzdem mal ganz zart 🥰
Ich hab ziehen im Unterleib, pralle Brüste 🙈und Kreislauf sonst aber nichts .
Nimmst du auch Progesteron?

5

Krass, bis auf solch ein brennen in den warzen/Brust hab ich nichts, nicht mal prall 😂

Nein, ich nehme zurzeit nichts, nicht mal Folio, da ich mir gesagt habe, dass ich eh nicht mehr SS werde!

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Erstmal herzlichen Glückwunsch❤️
Meiner sah heute so aus😍
Ich kann zwar nicht genau sagen wann mein es war aber ich finde der test ist positiv.
Ich kann es auch kaum glauben😊

9

Das finde ich auch , Herzlichen Glückwunsch wünsche dir eine schöne Kugelzeit 🍀🥰