Wie oft OVU am Tag ??

Thumbnail

Hallo Mädels 😊 ich bin neu im Thema Ovulation. Hatte am 5.7 eine FG und am 16.08 meine erste Periode. Nun kenne ich meinen Zyklus nicht und wollte wissen was Sache ist 😂 habe heute das erste mal Ovus gemacht. Wie oft und in was für einem Abstand sollte ich die denn machen ?? Hab heute zwei gemacht. Liebe Grüße und danke schon mal für eure antworten ❤️

1

Eigtl reiche einmal und wenn du merkst sie werden stärker öfter. Wenn sie steigen dann alle 2-4 Stunden. 😊

2

Vielen Dank das werde ich machen 👍🏼👍🏼

3

Also ich teste immer gegen 16 Uhr ca. Wenn die ovus im hohen Bereich sind also ab ca 50% teste ich 2-3 mal am tag. Wenn sie dann richtig hoch sind also ca 80% teste ich alle 3-4 Stunden

4

Dankesehr das werde ich dann auch ab 50% machen ☺️👍🏼

7
Thumbnail

Hey, ich finde die alle sehen relativ gleich aus aber der von eben war bei 79% ich habe mehrere mal das Foto geschossen und es kam immer diese hohe % Zahl ... was meinst du ? Ich finde die sind viel zu zart ... meinst du mein ES folgt jetzt bald ? 😅😅

weitere Kommentare laden
5

Ich persönlich habe zwei am Tag gemacht, morgens und abends. Insgesamt habe ich aber nur 6 gemacht und da ist der schon beinhaltet, den ich an ES+1 gemacht hab um zu sehen, dass er schwächer wird 😅

Hat auf jeden Fall gereicht! 😊 Hatte am Ende auch nur einen Tag vor ES GV, hat auch gereicht.

6
Thumbnail

Oh super Dankesehr. Ich mache gerade auch mittags und abends je ein Test aber laut Femometer erhöht sich das wohl aber ich sehe garkeinen Unterschied 😂🤦🏻‍♀️ Aber ich denke das mein ES dann wohl bald kommt .. ich hatte gestern auf heute Nacht GV und werde wohl einfach alle zwei Tage versuchen GV zu haben ... das es ja auch klappt diesmal 🍀😅😅😅 vielen Dank für deine Antwort liebe Grüße 🥰

9

Ich hatte auch die von Femometer und die sahen auch so aus, bis wie dann stark positiv waren. Eine Steigerung gab es irgendwie nicht 😂

Klingt gut 😊 Ich hatte auch von alle zwei Tage gelesen und wir haben es auch so gemacht.

weiteren Kommentar laden