Schwangerschaftstest positiv ?

Thumbnail

Hallo an alle,

Ich bin verunsichert, ist das ein positiver schwangerschaftstest? Die Test Linie ist so schwach, ich hab aber genau die Zeit abgewartet wie es in der Anleitung steht.
Danke für eure Einschätzung!

1

Der ist eindeutig positiv. Herzlichen Glückwunsch ☺️

4

Danke dir!

2

Ja klar!! Sehr eindeutig positiv sogar!! 😃 So wie der knallt, bist du vermutlich schon NMT oder bissl später oder?
Herzlichen Glückwunsch 😊

5

Danke dir für deine Antwort.
Ich dachte eigentlich ich bin ES+6 aber das kann ja nicht sein. Mein letzter ES war am 7.8. Aber danach hatte ich meine Periode. Deshalb wundere ich mich wie der Test jetzt so positiv sein kann.
Habe aber auch deutliches Brustziehen und sie sind leicht geschwollen.

6

Glückwunsch😁
Vielleicht war das ne einistungsblutung oder ne kleine zwischenblutung.
Hole dir doch mal den digitalen mit wochenbestimmung mal schauen was der so sagt.
Lg

weiteren Kommentar laden
3

Eindeutig positiv für mich

7

Positiv. Herzlichen Glückwunsch. 😍

8

Die Linie ist Bombe 😊😁
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit

10

Eindeutig schwanger 😍 herzlichen Glückwunsch 👶👶👶

11

Die Linie ist nicht schwach, die ist suuuper deutlich! Herzlichen Glückwunsch! 🍀❤️

12

Danke dir!
Bin nur verunsichert weil ich meine Periode fast eine Woche hatte. Kann das dann trotzdem sein?
Ich teste seit Montag jeden Tag positiven Ovulationstest. Also wäre ich theoretisch erst ES+6. kann ja also auch nicht sein.
Bin so verwirrt 😔

13

Bei manchen Frauen kommt trotzdem noch einmal die Periode, also ich würde mal einen CB mit Wochenbestimmung machen & schauen, was der sagt! 😊

weitere Kommentare laden
17

Glückwunsch 🍀🧚‍♀️

Und halte uns nicht so lange auf die Folter mit einem Digi 😅

18

Hallo ihr Lieben,
Ich war heute beim Arzt. Ich bin tatsächlich schwanger. 😱 wie aufregend. Drückt mir die Daumen dass es so bleibt! 🙏🏻