Ovus immer noch positiv

Thumbnail

Huhu meine Tage sind immer nochnicht da und meine Ovus sind immer noch positiv :)
SSW Test hab ich gemacht allerdings Nachmittag und recht viel am Tag über getrunken.. natürlich negativ
Ich stell nochmal meinen „Mens Plan“ hier ein.
Normalerweise wenn ich meine Tage bekomm hab ich total Brust schmerzen dieses Mal ist garnichts.. lediglich ein leichtes Ziehen in denn Eierstöcken..
bisschen Ausfluss hab ich auch der durchsichtig ist.

* März 2-7

* April 2-7

* Mai 4-9

* Juni 3 minimal / 5 Jun immer noch nix 🙅🏻‍♀️

* 27 Juni - 1 Juli

26 Juli - 30 Juli
Eisprung wahrscheinlich. 05.08 - :)
08. August wieder Tage - ca 16 August mit
Klumpen

1
Thumbnail

Hey mein ovu sah gestern auch so aus, hab dann einfach mal einen Test gemacht und er war dann positiv. Also vielleicht wird das ja noch was 🍀

2

Es kann alles oder nichts bedeuten. Wenn Ovus zur Mens hin positiv werden kann es folgendes sein:

- Mens kommt bald.
- HCG ist vorhanden da würde aber ein 10er SST auch was anzeigen.
- Verspäterter ES

Also ich weiss deine Frage jetzt nicht aber ich konnte dir hoffentlich trotzdem weiter helfen. Falls du dir sicher bist am Ende des Zyklus zu sein würde ich die Ovus weglegen und mit SST eine Testreihe starten.