ES+10/11 SST

Hallo zusammen

Ich habe gestern einen 15er sst gemacht und da war eine ganz feine zweite Linie ( wirklich sehr schwach)

Habe heute mit MU nochmals so einen Test gemacht und ich glaube jetzt sieht man es viel besser..

Was sagt ihr dazu? 😊 Sieht ihr es auch?

1

Hier noch eins

2

Ich sehe es auch!🤗

3

Danke für deine Antwort 🙈

4

🙉

5

Huhu.
Auf einem deiner Bilder kann ich etwas erahnen.
Aber ob das eine vl oder die prägelinie ist, bleibt abzuwarten


Ich drücke dir die Daumen, dass der Hauch eindeutig stärker wird

10

Ich glaube das ist keine VL weil sie farbig ist 🤔 ( nach dem Trocknen)

6

huhu. Also ich sehe es immer noch :-)
Sind die vom Coop gell?

Liebe Grüsse.

7

Wie weit bisch du den?

8

Ja genau :)

Ich weiss man sieht es sehr schwach aber ich habe diesen Test schon 100 mal gemacht und sie waren immer zuverlässig, NIE hatte ich so zweite fake striche 🤷🏼‍♀️ Wenn man nicht schwanger war sah man auch nix !

weitere Kommentare laden
12

Ich seh leider nichts aber drucke die Daumen. Ich hatte I eigens leider auch eindeutige VLa die farbig waren 🥴

13

Habe nochmals getestet :)

14

Glückwunsch! 🍀🍀🎉🎊