Tests werden stärker

Thumbnail

Guten Morgen Mädels,

Ich bin erleichtert. Meine Tests werden stärker. Hab immer Angst, daß es nicht so ist, da ich immer denke sie men's kommt gleich. Das Bild ist von heute. 😊

1

Und das vom 26.8.

2
Thumbnail

Dieses ist vom. 26.8

3

Schicke dir Entspannung 😊😊😊 und gratuliere von Herzen ❤

7

Dankeschön. Ich hoffe es bleibt dieses mal 😊

4

Genauso geht’s mir auch! 🙈 Meine Tests sind jetzt so langsam am Limit, warte noch auf die 3+ beim CB und dann heißt es wohl wirklich nur noch abwarten... 😁🙏❤️ Wünsche dir alles Gute! 🍀🥰

5
Thumbnail

Meine sehen mittlerweile so aus 😁🙊 Bin ES+17 🥰

8

Ich danke dir und wünsch dir auch alles gute. Denk mal dass ich erst in einer Woche 3 +hab

weiteren Kommentar laden
6

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Schnell Termin holen beim Frauenarzt und die Schwangerschaft genießen. Meine Frauenärztin sagte immer: wenn positiv nicht weiter testen, mehr positiver können sie nicht werden 😄😁

9

Danke 😊 hab heute einen Fa Termin. Kriege dann Progesteron, da ich schon so viele Abgänge und Fg's hatte. Bei mir wurden sie dann immer nicht stärker, deshalb bin ich so ne immerzu Testerin 😬

10

❤️lichen Glückwunsch!!!

11

Dankeschön 😊

13

Glückwunsch!! Wünsche dir alles Gute 🍀