NMT+4 Test zu schwach ?

Thumbnail

Hallo ihr lieben
Ich brauch mal euren Rat ! Ich hatte im April einen Abgang deswegen hab ich große Angst das es wieder passiert! Ich bin heute 4 Tage überfällig aber der Test ist immernoch nicht richtig positiv hat das was zu sagen ???

1

Ich verstehe die Frage nicht .was wäre denn für dich richtig positiv?

2

Wenn die Linie gleichstark wie die Kontroll Linie wäre !

4

Das ist kein Ovu, ein SST ist positiv sobald eine zweite Linie da ist, egal wie stark 😊
Deine Sorge durch die FG kann ich gut verstehen, vielleicht würde dich ein BT mit angemessenem hcg beruhigen? Alles Gute 🍀😊

weitere Kommentare laden
3

Glaub positiver gehst net mehr ;)

6

Ist das dein Ernst?

7

Ja, ist es ! Wenn man solche Erfahrungen gemacht hat, wie ich sie gemacht habe !!!
Wenn du es nicht nachvollziehen kannst oder kein Interesse hast einfach nicht kommentieren!

8

Es geht doch nicht um Erfahrungen. Ein Test ist positiv sobald eine 2. Linie zu sehen ist. Dieser Test springt einen quasi an und du fragst, ob er zu schwach ist? Das klingt einfach unglaubwürdig :)

weitere Kommentare laden
10

Der Test ist eindeutig positiv 😍😊
Ich kann dich aber komplett verstehen. Ich hatte letzten Monat einen abgang. Am Freitag habe ich positiv getestet, aber mein Test war schwach positiv.. das du dir sorgen machst ist normal , warte einfach ab.. Ich wünsche dir alles gute 😊

13

Vielen lieben Dank 😊 für deine lieben Worte
Ich möchte dir ganz Herzlich Gratulieren und drück dir ganz fest die Daumen 🍀✊🏻

19

Dein Test sieht ganz hervorragend aus!!
Ich kann deine Sorgen gut verstehen. Ich bin zum achten Mal schwanger und bekomme mein zweites Kind.
Mit solchen Erfahrungen ist man einfach noch einmal eine Ecke unsicherer...
Ich wünsche Dir alles Liebe!!

PS: mich hat der CB mit Wochenbestimmung sehr beruhigt.

20

Liebe Jacat,

Ich verstehe deine Angst...aber.. Der test ist positiv, sehr sehr deutlich positiv. Mehr wird es vielleicht auch gar nicht.

Du bist schwanger. Herzlichen Glückwunsch. Den Rest wirst du leider kaum beeinflussen können. Wenn du in großer Sorge bist, ruf nochmal bei deinem Frauenarzt an und frag, ob sie einen Hormonstatus machen können. Mir ginge es dabei in erster Linie um Progesteron, weil man das recht einfach von außen zuführen kann, sollte der Wert zu niedrig sein. Ob du HCG bestimmen lassen willst, musst du überlegen. Nach zwei Fehlgeburten bin ich an dem Punkt, an dem ich - abgesehen davon, dass ich Progesteron nehme - denke 'wenn es nicht sein soll, kann ich es auch nicht ändern' und versuche zu vertrauen, dass es bleibt. Diese ganzen Werte und das frühe Schallen und das weiter testen haben nämlich leider auch das Potenzial, die Ängste und Sorgen nur zu vergrößern.

Ich hoffe, du findest einen Weg dich ein wenig zu beruhigen und auf das Beste zu hoffen.

Alles Liebe