Das Raten geht weiter.. Presense SST

Thumbnail

Huhu,
Nachdem ich vor 3 Tagen (ES+8/9) nochmal mit dem facelle 10er-Streifen eindeutig negativ getestet habe, habe ich gestern (ES+10/11) mit MU einen rosanen Presense gemacht.
wieder nix eindeutiges. Langsam glaube ich, dass ich immer leichte Streifen sehe, wo garkeine sind. 🙈
Was mir erstmal negativ beim Presense aufgefallen ist, dass man schon beim Auspacken die Prägelinien stark gesehen hat.
Da ich mich diesen Zyklus so ganz anders fühle und ständig Magendrücken und Schmerzen habe, lässt mir das ganze keine Ruhe.
Ich hätte nie so früh und so oft getestet, aber irgendwie ist alles seltsam.
In der Ablesezeit konnte man beim Presense wieder was erahnen. Allerdings ist dieser Hauch jetzt nach dem Durchtrocknen ganz verschwunden. Ich glaube wirklich nicht mehr daran, schwanger zu sein und mache jetzt auch keine Tests mehr. Bin heute bei ES+11/12. Das wären dann das schlimmste PMS, das ich jemals hatte und das unter Möpf-Einnahme :(
Morgen bzw. Übermorgen ist NMT - wir werden sehen..

1

Tut mir leid, aber ich sehe da nicht :(

2

Vielen Dank fürs draufschauen! :)

3

Ich sehe da irgendwie was ganz zartes🤗

9

Danke Dir fürs Schauen! :)

4

Der ist negativ. Ich drück trotzdem beide Daumen. Hast du mönchspfeffer den ersten zyklus eingenommen?

10

Danke für Deine Antwort! Ja so ziemlich. Hatte Anfang letzten Jahres schon mal 2 Monate Möpf genommen, um meinen Zyklus etwas zu beruhigen. Hatte vorletztes Jahr im September nach 6 Jahren mit der Pille aufgehört. Daraufhin hatte ich teilweise sehr lange Zyklen. Hatte sich dann aber wieder beruhigt.

5

Also ich meine da einen zarten Strich zu sehen, allerdings habe ich ungefähr das selbe Problem wie du.
Ich habe bereits beim auspacken die prägelinie sehr sehr stark gesehen und habe das Gefühl, auch wenn er negativ ist, hat er einen leichten Schatten.

11

Danke fürs Anschauen! Ja das war merkwürdig, dass man vorher schon die Linien so dolle sieht?! Deshalb mache ich mir jetzt auch keine Hoffnung mehr. Drücke dir aber natürlich die Daumen! #klee

6

Es sieht so aus als wenn er nicht gleichmäßig Urin bekommen hätte. Oben ist klar was zu sehen, unten nicht. Ist das immernoch so?

12

Danke fürs Draufschauen :) also ich hab den Test senkrecht in den Becher gehalten. Allerdings glaube ich nicht, dass es eine wirkliche Linie war, sondern nur die Prägelinie. Je länger ich die Tests alle aufbewahre, desto weniger sieht man von den Schatten. Wenn sie positiv wären, müsste der Hauch ja bleiben. :-(

7
Thumbnail

Eisprung+10, bin fast in der 6. SSW. Teste weiter 🙂

13

Deine Striche sind ja schon echt deutlich! 😍 Herzlichen Glückwunsch!
Ehrlich gesagt, ich glaube, das war nur die Prägelinie, die man noch gesehen hat. Ich warte jetzt mal ab, bis jetzt Immernoch flaues Gefühl im Magen, Sodbrennen und Pieksen im Bauch. Mal sehen ob diese Woche meine Mens kommt.

8

Ich kenne das, aber der Strich kann auch stärker werden, du bist noch früh! Ich sehe da etwas 😍 Warte noch bis NMT, Daumen sind fest gedrückt!

Ich bin jetzt auch mit Möpf schwanger geworden und heute an ES+13 ist der Presense deutlicher.

14

Danke für die lieben Worte! 🤗
Ich glaube zwar nicht mehr so richtig daran, aber noch ist ja die Mens nicht da.
Glückwunsch und Alles Gute! 🌻