Sst von Edeka positiv genug für es+14?

Thumbnail

Hallo Ihr lieben,

Hatte noch einen test von Edeka hier liegen mit 25 Miu. Und einen facelle frühtest mit 10 Miu.

Hab an es+10 positiv testen dürfen (ganz leichte linie)

Hab die beiden dann gerade gemacvt und dachte das der 25 er auch dicke Linien haben müsste mittlerweile.

Mache mich jetzt verrückt 🙄

Oben Edeka
Unten facelle

1

An es+8 war wohl die einnistung. Rosa Blutung

2

Ich finde die Tests sehen super aus! 😊 Ich meine schonmal irgendwo gelesen zu haben, dass der von Edeka eh nur zart anzeigt. Es wird alles gut sein. 😍🙏

3

Meiner sah damals an +13/14 ähnlich aus. Ich denke das ist doch ok fur 25er
Herzlichen Glückwunsch

4

Mach dir keine Gedanken. Die Facelle sahen bei mir genauso aus an es+14. Richtig knallig wurde er erst heute morgen an es+17.

Da hat er nen ordentlichen Schub gemacht.

Alles Gute!