Ich weiß nicht weiter

Hallo ihr Lieben hab heute einen clearblue mit Wb gemacht und der sagt leider nicht schwanger 😒
Joa jetzt hatte ich gestern den Hauch auf dem Facelle und joa weiß nicht mehr weiter kp. Denke mal es wurde diesen Monat nichts.
Bin wieder down. Periode muss noch kommen aber nach den Hauch von gestern hätte der Digi ja was zeigen müssen 🤷‍♀️

1
Thumbnail

Da noch das bild

2

Wie weit bist du?
Zeig nochmal das Bild von gestern

3
Thumbnail

Hier das von gestern. Laut App sollten die Tage morgen kommen. Eisprung hab ich nicht bestimmt daher kp leider

8

Mmh ok, dann bleibt tatsächlich nur abwarten, solange die Mens nicht da ist, ist ja auch nichts verloren, zumal du ja auch nicht wirklich weißt wo du stehst...

4

Hallo liebes...ist das ein Facelle...da hab ich hier jetzt schon ein paar mal VL gesehen....ist das der mit Wochenbestimmung? Wenn es der ohne ist dann ist der noch zu früh das ist ein 25iger...der WB ist ein 10er....

6

Heei das ist der mit WB. Und ja der gestrige war facelle Streifen früh test. Also ohne Hülle.
Der Hauch kam beim durchlaufen.

5

ah ok...der mit WB....habs gerade gesehen....

7

Digitale SSTs zeigen erst ab einer bestimmten Strichintensität positiv an. Der Test von gestern ist negativ. Du solltest einen guten Test nehmen. Der rosane presense und der Testamed sind gut.

9

Ich warte jetzt einfach ab. Hab noch einen 2 Digi hier. Falls die Periode am We und nächste Woche auch nicht kommt dann darf der dran glauben trotzdem lieben Dank an alle