Was meint ihr?

Thumbnail

In laut meiner Rechnung eigtl erst Es + 7 hab aber dieses mal auch meinen Es nicht bestimmt. Hab gerade getestet.
kann das auch vom Uteogest kommen?

1

Hey :) Nein von utro kann das nicht kommen ich habe selber auch 2 Monate lang utro genommen und meine waren negativ :). Da du dein eisprung nicht bestimmt hast bist du bestimmt weiter 😊 ich sage leise schonmal herzlichen Glückwunsch und hoffe das die Linie immer stärker wird und der Krümmel sich ganz fest beißt 😍🍀

2

Danke dir von Herzen ❤️ ich hoffe so sehr, dass es diesmal klappt. 😍 Versuchen es seit letztem Jahr April und hatten seit dem 2 FGs.

3

Ich kann dich verstehen hatze dieses Jahr Mai auch eine FG. Ich würde Sonntag früh nochmal einen machen dann müsste die Linie eig schon viel stärker sein 😊

weitere Kommentare laden
6

Für mich sehen sie auch positiv aus.
Und ich denke auch, dass du schon weiter bist als ES+7.

Herzlichen Glückwunsch #huepf #herzlich

8

Vielen lieben Dank 🥰

9

nein. das kommt bestimmt nicht vom Utrogest, das ist nicht möglich.
😃🍀👍🏼

10

Vielleicht bist du doch schon 1-2 Tage weiter. Für mich sind die positiv 😊

11

Ich hab gerade noch einen Presence von DM geholt und gemacht. Auch er zeigt eine zarte rosa Linie an 😱🥰

12
Thumbnail

...