Doch was da? 😩

Thumbnail

Hallo.. Ich hatte heute Morgen schon mal ein Bild rein gestellt. Aber eben ist mir aufgefallen, dass ich auf dem zweiten Foto von heute Morgen einen zarten Hauch erkenne.. Seht ihr es auch?? 🥴😦🙃
Bin ES 9 heute. Ich weiß, es ist noch sehr früh. Aber ich bin leider so hibbelig 🙈😩😊

1
Thumbnail

Nochmal mit Kreis..

2

Sieht für mich negativ aus..

3

Es bringt ja nichts ein Foto zu gutachten. Es kann immer ein Schatten bei der Aufnahme sein. Oder die Plastik Scheibe.

Warum hast du den test nicht auseinder gebaut um zusehen ob was da ist?

4

Daran habe ich nicht gedacht.. Guter Tipp! Beim Test morgen mache ich das mal. Danke 😊

5

Sehe leider auch nichts.

6

Ich sehe was du meinst.
So früh ist es am besten, den Test auseinander zu bauen. Dann sieht man es ohne störendere Scheibe oder irgendwelche Schatten 😊
Viel Glück für morgen 🍀

7
Thumbnail

Habe heute Nachmittag nochmal einen gemacht. Allerdings davor viel getrunken. Finde man sieht was?

8
Thumbnail

Das war meiner an es+9 oder 10 weiß nicht mehr genau mit Abendurin bzw um 23 Uhr kurz vor zu Bett gehen.Bin nun Montag in der 30 ssw

weitere Kommentare laden