Brauche eure Hilfe🙈

Thumbnail

Hallo miteinander... ich bin heute bei ES + 10..
Hatte heute morgen ohne vorboten eine leichte blutung bekommmen... dachte dass Tante Rosa gekommen ist.. jedoch habe ich bis jetzt kein ziehen gar nix und die blutung ist sehr schwach geblieben, schon fast wieder vorbei.. habe jetzt ein früh SS gemacht.. und hier das resultat.....

Was meint ihr????🤷🏻‍♀️

1

Hallo👋🏼

ich selber habe diese Tests noch nicht verwendet, aber hier schon sehr viel negatives darüber gelesen. Die sollen ganz oft falsch positiv anzeigen. Am besten, morgen in der Apotheke oder in der Drogerie einen anderen holen. Damit du etwas sicherer sein kannst.

Liebe Grüße 🥰

2

Vielen Dank für deine Anwort...
Hatte bei meiner letzten SS auch mit diesem (CB 6Tage früher) getestet...jedoch negativ...

Ich werde Morgen früh nochmal testen😊

3

Habe leider über diesen Test auch schon viel schlechtes gehört das er immer eine Linie hätte ... würd zur Gewissheit morgen noch einen digitalen machen dann kannst du dir sicher sein :) der digitale war bei mir immer positiv sobald ich auf nem streifentest ne zarte Linie hatte

4

Ok, wird wohl das beste sein..🤷🏻‍♀️
Meine Freundin meint eben, dass die Linie nur angezeigt wird, wenn HCG festgestellt wird..🤷🏻‍♀️

Bin gespannt auf morgen🙈

5

also ich weiß nicht, was die leichte blutung bei ES+10 bedeutet (hast du den ES ganz sicher bestimmt?), aber der test ist für mich positiv :-)
ja klar, die blauen haben einen super schlechten ruf, aber diese linie ist für mich eindeutig. miss auf jeden fall morgen früh mit einem von DM oder rossmann, ich denke, du darfst dich vorsichtig freuen :-)

6

Ja den ES habe ich mit Ovu getestet und meine AVA Uhr hat ihn mir vorhergesagt..
Villeicht eine Nidationsblutung🥴 sie hat jedemfalls wieder aufgehört...

Die Linie ist nach ca 30 sekunden erschienen...
Werde morgen bei ES+11 nochmals testen..
Mal schauen, was der Tag morgen bringt🍀
Vielen Dank für deine Antwort😊

7

Also ich sehe etwas... mach morgen früh gleich noch einen.... daumen drück

8

Danke dir viel mal... hatte heut Morgen wieder 2 positive Tests😍

9

Juhu😍🥳 herzlichen Glückwunsch!

weiteren Kommentar laden