Alles vl?

Thumbnail

Huhu habe gestern an es+10 den facelle stick gemacht.... Ich meine da etwas zu erkennen habe aber viel über vl bei denen gelesen. Nun habe ich einen vom action gemacht ist ein 10er und auch da erschien gleich ein Schatten innerhalb der 10 minuten... Kann ich das Ergebnis auch wenn es schwach ist als positiv werten? Ich danke euch sehr.

1
Thumbnail

Action ohne blitz

2
Thumbnail

Mit blitz

3

Also ich sehe den als positiv. Also man sieht ja definitiv was, da ist ja nicht nichts 😄
Ich habe heute morgen auch an ES+9 getestet und bilde mir ein was zu sehen.
Ich sag mal vorsichtig Glückwunsch 🎊😊

4

Ich seh auch was #klee #huepf

Mach doch einfach am Montag Früh nochmal einen, der sollte dann schon viel deutlicher sein. Und halte uns gern auf dem Laufenden ;-)

5

Mein facelle sah genau so aus und war ne VL. bed 🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️

6

DAs sollte “aber” heißen. Viel Glück

7

Für mich sind die positiv...
Ich drück die Daumen 🍀✊🏼

8

Meiner sah heut genauso aus, würde sagen positiv.
Meine von action waren sonst immer Blütenweiß...