Was meint ihr?

Thumbnail

Hab nochmal nen Test gemacht 🙈🥴

1

Scheint nicht richtig durchgelaufen zu sein, finde jetzt auch keinen 2. Strich, allerdings würde ich ihn eher als ungültig bezeichnen... 🙂

2

Läuft der noch durch ? Wie alt ist der test ? Falls über ablesen Zeit, scheint der ungültig zu sein. Hatte ich letzten Monat. Mega Linie, man riet mir ins Wasser kurz zu halten damit der Rest verläuft . Schön positiv . Kaufte neue ,zack blütenweiß.

3
Thumbnail

Jetz isser durch..

4

Also sehen tue ich was , jedoch hat der noch ganz schön Farbe. Welcher test ist das ? Evt zu kurz im becher gehalten? . Gibt test die brauchen max 10sec und welche die 15 sec brauchen. Als meiner nicht durch war , hatte ich ihn wohl zu kurz drin .

weitere Kommentare laden
5

Also ich sehe auf beiden Bildern leider auch nichts..

6

Kann leider nix sehen.