Zeigt her eure 🐝 Setzer ❤️

Thumbnail

Gestern war der Ovu positiv und der digi cb Ovu hatte einen Smiley ❤️🍀

Hatten jeden zweiten Tag 🐝❤️ nur heute können wir leider nicht nachlegen 😢

1
Thumbnail

Das war mein Glücksmonat😍
Sollte also reichen bei dir😎💪🍀

2
Thumbnail

So sieht meiner bisher aus 😊

3
Thumbnail

Nur einmal genau am es ,diesesmal. 🙈

4
Thumbnail

Mein Gefühl ist aber sehr schlecht..

5
Thumbnail

Zwei Tage vorher und an dem Tag... Nun mal warten ob der 🐲 kommt 🙈

6
Thumbnail

Wie witzig ist genau gleich unser Bild... nur mein 🐉 soll später landen (hoffentlich nicht) 😅

10

Oh wie cool 🥰
Dann drück ich uns beiden die Daumen ❤️🙏

7
Thumbnail

ich hoffe es hat gereicht 😂🤦🏻‍♀️ Habe am 31.08 abends positiv getestet und morgens um 5:00 Uhr 01.09 Deshalb denke ich das mein ES am 01.09 war ????? Mein erster Monat mit Ovus von femometer..

8
Thumbnail

Und so hat es bei mir geklappt. Darf seit Montag positiv testen. Viel Glück für dich

9
Thumbnail

Soo... die Tage werden viele Bienen gesetzt abwarten ist der erste ÜZ

11
Thumbnail

Das war im August. Ein schrecklicher Monat. Meine eisprung hat sich um 4 Tage verschoben und somit war ich bescheuert, weil die tests negativ blieben. Ich war nicht schwanger, obwohl wir ganz viel sex hatten und ich bei allen 3 kinder im ersten zyklus schwanger wurde.