CB OVU Test Digital falsch ?

Hallo hatte jemand schonmal das ein Digitaler Ovu test von CB nicht gestimmt hat ? Das er den Smiley angezeigt hat aber der ES noch nicht war?

1

Hi,

ein stehendender Smilie ist keine Garantie dafür, daß auch ein Ei gesprungen ist, daher solltest auch zusätzlich Tempi messen, da kann das eher erkennen, ob Du einen ES hattest.

Denn Frau hat nicht in jedem Zyklus einen Eisprung sagte mir mein FA als das bei mir mal der Fall war

lg #snowy

3

Aber Tempi messen ist so eine Sache glaube nicht das es funktioniert ich muss immer um halb 4 aufstehen wegen arbeit fr sa und sonntag frei gibts keine andere Methode? Und das muss noch vor dem aufstehen gemessen oder?

5

ich hab extra so ein Umrechner für die Tempi, der rechnet mir den gnauen umgerechneten Wert aus

heute morgen hab ich anstatt zur üblichen Messzeit , erst 2 Std. gemessen, da hab ich einfach meinen gemessenen Wert eingetragen, die Uhrzeit dazu, und schon hatte ich das umgerechnete Ergebnis .

8:25 Uhr war auf dem Digi 36.73 hab ihn dann umrechnen lassen auf 7:15 Uhr kam der Wert 36.60 raus, den ich dann in mein ZB getragen habe.

Und am WE einfach den Handywecker stellen. Tempi messen, weiterschlafen

Wichtig, nicht nach dem Wachwerden gleich aufstehen sondern 3 Min. vaginal messen, solltest Du aber vorher aufgestanden sein, muß 1 Std. ruhig liegen, damit der Wert nicht verfälscht wird.

Lg #snowy

weitere Kommentare laden
2

Also bei mir hat es bis jetzt immer gestimmt

4

ok danke😉