Hallo zusammen,
Ich bin heute ES +10 und wollte eventuell heute Abend testen (bisherige Schwangerschaften waren die Tests immer abends stärker)...
In meiner letzten Schwangerschaft war der presense "erst an ES+11 gaaaanz leicht positiv .
Ich frage mich wieviele wirklich bis ES+10 deutlich positive Ergebnisse hatten und wieviele an ES+10 noch eindeutig negativ hatten und es später trotzdem noch positiv war.
Was ist wohl öfter der Fall?
Stimmt doch bitte mal mit eurer Erfahrung ab.
ES +10, wer konnte deutlich positiv testen?
Tests bis ES+10
Ich habe in mehreren Schwangerschaften 5 bzw 6 Tage vor dem NMT deutlich positiv getestet
Hi, leider ist meine Antwort nicht dabei - bei ES+10 mehrfach positiv getestet, aber ganz zart, nicht sehr deutlich.
Lg
CarrotcakewithCream
Ich hab auch ab es+10 gut sichtbar positiv getestet in meiner letzten ss
So sah es bei mir diesen Zyklus aus, aber in meinen Schwangerschaften davor hab ich meist erst ab ES+12 etwas gesehen. Wünsche dir alles Gute!🍀
Ich versuchs mal mit nem Bild. Habe eine facelle und eine presense gemacht. Auf beiden sehe ich mit viel Fantasie einen zarten Schatten.
Mein Habdy ist allerdings über 4 Jahre alt und die Fotos dementsprechend miserabel. Dann noch der Qualitätsverlust beim Hochladen 🙈
Ich weiß nicht ob man jetzt überhaupt noch was sehen kann😅
Ich sehe auf beiden einen Hauch! Übermorgen wirst du dann mehr sehen! Drücke dir ganz doll die Daumen 🍀