Seht ihr hier etwas?

Hallo,

bin heute ES+9 und habe gestern Mittag und heute mit MU getestet - mit CB Early, bride aus derselben Packung (will ja nix heissen). Ich glaube nicht, dass ich schwanger bin - teste nur, weil ich seit ES+6 krasse Unterleibskraempfe habe. Die kriege ich sonst nur maximal einen Tag vor der Mens, und so richtig schmerzhaft eigentlich immer nur, wenn es dann auch schon richtig losgeht....

Koennt ihr bitte mal fuer mich schauen?

Danke
CarrotcakewithCream

1
Thumbnail

CB Early von gestern Mittag ES+8

2

Also ich sehe was aber bei es plus 8 kann das alles oder nichts sein. Warte doch 2 Tage und versuch es dann nochmal. Ganz viel Glück wünsche ich!

4

Man könnte eine ganz ganz hauschzarte linie erkennen. Aber du bist ja noch relativ zeitig dran, teste einfach in zwei Tagen nochmal 😊

3
Thumbnail

CB Early von heute frueh ES+9
(musste gegens Licht halten)

5

Der sieht schon etwas besser aus, meine auch, dass er bläulich schimmert.

7

Danke Dir, im Original sieht man es etwas besser, der erste war eher graeulich gestern, aber auch nicht wirklich "nichts", der von heute hat ein bisschen Farbe... Bin nervoes, weil es so ziept, hatte jetzt drei Tage lang umsonst nen Tampon drin, weil ich ganz sicher war, es geht jeden Moment los....

6
Thumbnail

Orakel sieht leider nicht so toll aus...

9

Sind das 10er oder 20er?ich hab im Glückszyklus mit 20ern orakelt, weil ich nur noch einen SST da hatte. Positiv war der Ovu erst an ES+13,an dem Tag hab ich dann auch mit SST getestet und er war dann auch positiv 😁
Alles Gute🍀
Anna mit Romy im Bauch (24+1)

10

Das sind 20er,vielleicht besteht dann ja noch Hoffnung. :)

weiteren Kommentar laden
8

Hi. Der Test ist nicht doll weil da immer ne zweite Linie ist. Auch bei nicht schwanger. Ich würde deine als negativ werten 🤷🏼‍♀️ Meine waren zum Teil sogar schon doller und nciht schwanger. Hol dir einen Test mit roten Linien. Viel Glück 🍀