Deprimiert... Es passiert... Nichts...

Thumbnail

Hallo, das ist wohl so ein silopo... Ich muss meinen Frust mal los werden...
Seit 57Tagen warte ich nach Pille, dass was passiert. Blutung...Eisprung... Ist mir egal, Hauptsache es geht mal voran đŸ€·â€â™€ïžđŸ˜’
Hatte die ersten Tage alchemilla Urtinktur vulgaris genommen, aber es ist echt eklig, daher hab ich jetzt ovaria comp globuli die ich 2x tĂ€glich so ca 10-15 KĂŒgelchen nehme...
Eigentlich wollte ich erst mal keine ovus machen, nur Tempi messen...Aber nachdem 1 Monat nichts passiert war, habe ich doch angefangen... Nur negativ, bzw mit Fantasie hab ich das GefĂŒhl, dass die letzten 2 Tage einen Hauch mehr geworden ist...
Ich bin laut meinem Kalender jetzt das 3te mal vor den fruchtbaren Tagen... 3 verschenkte Chancen.... Das nervt einfach nur... Das letzte mal vor meiner Tochter hatte ich 0 Probleme nach absetzen der Pille, dann andere Pille bekommen und jetzt das... 😒
Gings wem auch so, kann mir jemand nen Tipp geben...??? Hatte eine reine gestagen Pille zum durchnehmen ohne Pause.
Ich will nicht mehr warten... Zumindest nicht ohne ein Ziel zu haben....đŸ˜„
HĂ€nge nochmal den 2ten Teil der Kurve an ( erster ist ja unwichtig) und die ovus ( bin da nur mit der Beschriftung zwischendrin durcheinander gekommen)
Vielen Dank fĂŒrs Lesen und fĂŒr evtl Tipps đŸŒ·

1
Thumbnail

Einmal die ovus im getrocknetem Zustand (werden dann ja immer etwas blasser)

2

Hallo

Ich hatte nach Absetzen der Pille sofort eine Zyste bekommen. Hab gar nichts gemerkt, wurde im Ultraschall gemerkt. Bekam Clavella, Premium ist besser, und schwupps Zyste weg und regelmĂ€ĂŸigen Zyklus und bald daraufhin schwanger đŸ„°đŸ‘
LG 🍀

3

Danke, hatte auch schon mal von dem myo-inositiol gehört... Vllt hol ich mir dann mal clavella premium.... Wie lange hast du nach Einnahme gewartet auf deine Tage oder Eisprung?
Kam bei dir nach Pille auch einfach nichts? đŸ€·â€â™€ïž

4

Hallo,

Habe in November 2018 abgesetzt, bis Anfang Januar keine Periode. Aber vermutlich Eisprung, weil daher die Zyste wĂ€re. Ende Januar Abgang der Zyste und regelmĂ€ĂŸigen Zyklus mit Eisprung. Im April das 1. Mal positiv getestet.
LG