Muss Ovu immer stärker werden bis ES?

Hallo ihr Lieben,

ich teste diesen Zyklus zum ersten Mal mit Ovus wann mein ES ist. Laut Berechnung meiner App müsste er So/Mo sein, letzten Monat war dieses Berechnung aber gefühlt falsch (da wurde er früher im Zyklus anzeigt, der Zyklus war dann auch fast ne Woche länger (aber SS-Tests alle negativ). Gestern war dann eine deutliche 2. Linie im Ovu aber noch nicht stark genug (definitiv schwächer als die Kontrollinie). Dachte heute oder morgen ist er dann sicher positiv. Heute war die Linie aber deutlich schwächer. Ist das normal oder wars das schon für den Monat? 🙈🤯 Bin auf jeden Fall gerade sehr äh paarungsbereit und denke fast nur an Sex. Heute Nacht hatte ich Unterleibsschmerzen - aber glaube eigentlich nicht, dass das ein ES war 🤷🏼‍♀️

Also konkret: wird der Ovu bei euch konstant immer stärker zum ES hin oder gibt es auch mal Schwankungen?

Lg MissT

1

Nachtrag: gestern war der erste Tag an dem überhaupt eine 2. Linie zu sehen war. Auch heute leichte Unterleibsschmerzen. Die sonst sehr empfindlichen Brüste beim ES fehlen eigentlich noch, ebenso der spinnbare Zervisschleim. Vllt besteht ja doch noch Hoffnung? Sonst kann der ÜZ weg, hatten gestern/heute keinen Sex, geht erst ab morgen Abend wieder 🙈

2

Hallo 👋
Ich habe diesen Monat auch das erstemal ovus benutzt.
Ab zyklus tag 7.
es war dann so, dass es mal schwach war. Am nächsten Tag stärker, dann wieder schwächer. An Zyklus tag 14 und 15 dann richtig stark. Habe aber nebenbei mit Clearblue getestet.

3
Thumbnail

Hey, der zweite Strich muss definitiv so stark oder am besten stärker als die Kontroll Linie sein, wenn du merkst es wird stärker kannst du alle 3-4 Stunden einen machen um sicher zu gehen und den ES nicht zu verpassen und die meisten Mädels hier sahen man sollte keinen Morgen Urin nehmen. Hier meine ovus falls es dir zum vergleichen hilft

4

Guten Morgen liebes jede Frau ist anders. Ich persönlich habe starke Mittelschmerzen und Spinnbaren Zerfix aber meine Ovus werden nie knallig...auch on den Schwangerschaften nicht. Es ist ein peak erkennbar aber eben nie fett positiv. Jetzt teste ich mit CB lila da muss ich nicht mehr raten...und messe Thempi da ist es eindeutiger.

5
Thumbnail

Habe diesen Monat auch zum ersten mal ovus benutzt.... die waren mal stärker mal schwächer ist er positiv siehst du es meiner ist heute morgen explodiert 🥰

6
Thumbnail

Nochmal die von letzter woche