Ssw clear blue

Thumbnail

NMT + 1 Ich teste schon seit vor 4 Tagen und sehe immer ein Hauch von Linie aber die Angst ist zu groß sich darauf einzustellen und das dann doch nichts ist .
Der Test war von vorgestern seht ihr auch eine linke

1
Thumbnail

Hey,
ich hatte vor ein paar Tagen den gleichen Test und nachdem mein negativer Test getrocknet war, kam ebenfalls eine Linie. Andere Tests sind bei mir alle negativ und da ich im Netz nur schlechtes über die Frühtests von CB gelesen habe, glaube ich jedenfalls in meinem Fall nicht daran :-(

2

Hey wie weit bist du den ?

6

Nach der angegeben Lesezeit werden keine Tests mehr abgelesen. Deine Linie ist zwar sehr auffällig aber definitiv zu grau

weitere Kommentare laden
3

Dein test ist doch negativ da ist nichts.

4

Sieht für mich leider negativ aus . Bei nmt+1 sollte das klar erkennbar ohne adleraugen.

5

der Test ist leider negativ

9
Thumbnail

An NMT sah meiner definitiv so aus 😅

10
Thumbnail

Hey schau mal, das war mein Test an es+13/14.
Ich hatte noch tests von innovita die sind überhaupt nicht stärker geworden und sann hatte ich ab es+10/11 die CB Frühtests parallel gemacht und die sind super angestiegen. Ich würde auch definitiv sagen dass da mehr zu sehen sein müsste wenn du wirklich bei nmt+1 bist :( tut mir leid

11

Negativ