Hallo 👋
Wieviel Tests kann der Monitor von mir verlangen ? Bin morgen bei Testtag 18 Zt 23. seit mehr als 10 Tagen sagt er hoch. Kommt da noch was ? 🙈 ich weiß ihr habt keine Glaskugel aber zeigt der auch so „spät“ im zyklus noch Max an ?
Liebe Grüße
An die die den cb Monitor benutzen
Wie lang sind deine Zyklen denn sonst so? Und misst du noch nebenbei Temperatur oder beobachtest deinen Zervix? Vielleicht hat diesen Monat kein ES stattgefunden.
Der Monitor verlangt bis zu 20 Tests. :)
Hat nach dem 20 Test kein ES stattgefunden, fragt er erst wieder im nächsten Zyklus.
Wenn das dein erster Zyklus mit dem Monitor ist muss er dich erst kennenlernen. Da gehen schon mal 20 Tests drauf. Danach sollten es 10 sein, sodass man mit einer Packung 2 Monate testen könnte. Aber alles nur reine Spekulation, das ist wie bei allem - individuell
Guten Morgen, in der Kennenlernphase benötigt der Computer mehr Tests!
Bei mir hat er seit Beginn immer ein MAX angezeigt.
Nur diesen Monat ist der Wurm drinnen.
War im Urlaub und habe den ersten Tag übersehen und dann gleich nochmal nicht in der angegebenen Zeit testen können.
Nun zeigt er mir nur Hoch an obwohl die billigen Tests schon positiv waren. Spürte auch den Mittelschmerz.
Ich höre jetzt auch auf zu testen für diesen Zyklus....
Da wird kein MAX mehr kommen!
Viele Grüße
Steht auch in der Anleitung,dass der Computer dich erstmal kennenlernen muss und daher mehr Stäbchen braucht. Benutze ihn auch und bis jetzt hat er immer zuverlässig angezeigt.